fbpx
Dein Personal Trainer in Dortmund

Zwischen Babybett und Crossfitbox

16. Dezember 2019 / Mentaltraining
Zwischen Babybett und Crossfitbox

Ein glückliches Leben als Business-Man, Sportler und Papa!

Wie auch du als Papa erfolgreich, gelassen, fit, gesund und glücklich sein kannst – So einfach gehts!

 

Als glücklicher Papa ein sportlich fittes und erfolgreiches Leben führen

Bist du Mama oder Papa? Und fragst du dich auch, wie das gehen soll, dass du dein Familienleben in vollen Zügen genießen, der Elternrolle vollends gerecht werden und parallel dazu topfit und gesund sein kannst? 

Ich habe in den letzten Jahren als Personal Trainer sehr viele Menschen trainieren dürfen, die mir in Sachen Familienplanung damals etwas voraus waren und von denen ich Vieles gelernt habe, was ich jetzt selbst anwende.

Eine Sache war, dass mit Kindern alles anders kommt, als man denkt, und du immer noch einen Plan B in der Hinterhand haben solltest, für jede nur erdenkliche Lebenssituation.

Heute bekommst du hier im Podcast genau die Strategien und Ideen, die deinen Plan B formen können, denn ich führe das allererste mal ein Herz zu Herz Gespräch mit einem Papa und wir sprechen über den ganz normalen Familienwahnsinn.

Wieso du unglaublich viel, aus diesem für mich ganz persönlich wunderbaren Interview lernen und mitnehmen darfst, und das unabhängig davon wo du gerade familiär stehst, erfährst du gleich jetzt, hier im Podcast.

 

Heute führe ich das erste mal ein Herz zu Herz Gespräch mit einem Papa und spreche über Papathemen

Noch nie zuvor gab es hier im Podcast mehr Familienleben und Familiengesundheit wie heute und noch nie zuvor, habe ich mehr aus dem Nähkästchen über das eigene Familienglück geplaudert, als in diesem Interview.

Und das wird garantiert für dich mega spannend werden, nicht nur weil du tonnenweise Tipps und Tricks für die eigene Familien-„Fitness“ bekommst, sondern auch deshalb, weil du vielleicht das ein oder andere Thema plötzlich aus einem anderen Blickwinkel betrachten wirst.

Es wird dir zeigen, dass du als Mama, Papa, oder angehender Papa, oder zukünftige Mama, 24 Stunden lang schon einen tollen Job machst und du dir dies im Universum „Familie“ auch selbst eingestehen darfst, dass das so ist. 

Vielleicht ist dieses Interview daher GENAU das Interview, was du dir anhören darfst, um dir dessen wirklich bewusst zu werden und stolz auf dich zu sein.

 

Dazu spreche ich heute mit einem ganz großartigen und inspirativen Menschen über all das, was Familie wirklich ausmacht!

Mein heutiger Gast ist nicht nur Autor, Sportler und Unternehmer, sondern nämlich auch Papa von zwei Kids im Alter von 3 bis 6 Jahren und noch dazu und darum soll es heute gehen ist er als Sportler sehr erfolgreich, denn er war bereits Kettlebell Weltmeister! Und der aufmerksame Hörer und die besonders aufmerksame Hörerin da draußen weiß spätestens jetzt, dass er schon einmal, wenn auch zu einem anderen Thema hier bei mir zu Gast war.

2013 wurde er das erste mal Papa und eröffnete sein Fitness-Studio, fortwährend verschoben sich seine Prioritäten und er tauschte das Sixpack gegen viel Verantwortung und setze sogar sein eigenes Training weit hinten an.

Johannes Kwella, ist das Vorzeige-Beispiel, eines starken und ehrenhaften Menschen, der in allen Lebenslagen, auch wenn es nicht gut läuft, aufrecht durchs Leben geht. Ich behaupte, dass du neben dem Wörtchen „Integrität“ im Duden, seinen Namen findest, denn dieses Wort beschreibt ihn meiner Meinung nach auf den Punkt. 

Er trägt das Herz am rechten Fleck und lebt ehrlich und gewissenhaft seinen Kindern vor und das immer im Einklang mit seinen Wertvorstellungen und seiner Lebensphilosophie.

 

Daher erfährst du heute:

  • Wieso du als frisch gebackene Mama, immer auf deine eigene innere Stimme hören darfst und dich nicht blenden lassen musst

  • Warum du dir als Papa die Meinung anderer Menschen nicht immer zu Herzen nehmen solltest, vor allem dann, wenn diese Menschen nicht selbst auch Eltern sind.

  • Wie und auf welch wunderbare Weise Kinder dein gesamtes Leben auf den Kopf stellen können und du die unterschiedlichsten Strategien benötigst, weil Kinder einfach Kinder sind.

  • Und warum Zeit für Papas und Mamas immer relativ ist und wie im Fluge vergeht.

 

Bevor es nun losgeht, gibt es noch einen ganz besonderen Fitness Tipp für dich:

WERBUNG – Das Fitness-High-Performer-365-Online Trainingspaket – WERBUNG

Heute habe ich das erste mal in eigener Sache etwas für dich!

In den letzten Jahren habe ich unentwegt daran gearbeitet Menschen, die über die Welt verstreut leben mein Coaching-Konzept anbieten zu können und dazu die besten Strategien und Module entwickelt, die es mir dann auch ermöglichen diesen Menschen auf dem Weg zur Wunschfigur, egal wo sie wohnen, mit meinem Coaching helfen zu können. 

Als dann vor mittlerweile knapp 2,5 Jahren dieser Podcast dazukam, wurde der Wunsch durch die Podcast-Community noch lauter, all den Hörern, die viele hunderte Kilometer von mir weg wohnen und meine Erfahrung und mein Wissen aus mittlerweile 27 Jahren in Anspruch nehmen wollen, zur Verfügung zu stellen.

Genau aus dem Grund, habe ich mein damaliges auf ein Jahr Laufzeit konzipiertes „Fitness-Abo“ weiterentwickelt und bereits im letzten Jahr das erste Paket zugeschnitten auf optimiertes Online Coaching auf den Markt gebracht und durchgehend weiterentwickelt, nämlich mein Fitness-High-Performer-365 Online Jahres-Abo.

In der aktuell finalsten Version dieses Paketes, biete ich dir als Podcast-Hörerin und Podcast-Hörer ab sofort und bis zum 1. Januar 2020 mit dem CodeHFP10 dieses Paket 10 Prozent günstiger und noch dazu als 3-Monats-Abo an.

Für dieses Paket steht mir ein Kontingent von maximal 30 Klienten pro Jahr zur Verfügung, du darfst also, wenn du im nächsten Jahr voll durchstarten willst, gerne einen Blick auf dieses Paket werfen und mit mir einfach einen Termin für dein kostenloses Strategie Gespräch ausmachen.

Den Link zum Paket findest du natürlich direkt in den Shownotes zu dieser Podcast-Episode.

Ich freue mich sehr dich schon bald persönlich kennenzulernen und mit dir deine Ziele anzugehen!

Nun aber wünsche ich dir viel Spaß beim Interview mit Johannes Kwella und damit du jetzt nicht noch länger warten musst, steigen wir auch direkt ein.

 

Spannende Links zu dieser Episode

Der Link zum Buch von Johannes auf Amazon – Die Kraft der Kettlebell

Hier erfährst du mehr über Johannes

Dazu ist Johannes einer der wenigen Youtuber, die ich mir selbst anschaue. Hier geht es zu seinem Kanal

 

Sei stolz darauf ein Papa und eine Mama zu sein!

Das war Teil 1 dieses augenöffnenden, sehr inspirierenden Interviews mit Johannes und ja, du hörst es, wir sprechen von Papa-Herz zu Papa-Herz und entsprechend ehrlich ist das Interview auch geworden und es ist toll, das erste mal hier im Podcast mit einem Papa über Papathemen zu sprechen, deine Mama und Papa Fitness, der kunterbunte Alltag mit Kindern und natürlich der alltägliche Familien-Wahnsinn.

Wenn du noch nicht Mama oder Papa bist, denke ich, hast du nun bereits einen breiten Einblick in das Leben unseres Familienalltags werfen können und konntest sicher schon, falls du schon Mama oder Papa bist unzählige Tipps mitnehmen und deine Sichtweise auf die ein oder andere ganz alltägliche Situation ein wenig gelassener betrachten.

In der nächsten Episode mit Johannes geht es ganz gezielt um dich als Mama und als Papa, deine Individuelle Sicht und um dich als ganz besonderen Menschen, denn es gibt einen Jeden von uns nur ein einziges mal auf dieser Welt und das dürfen wir uns auch viel häufiger tatsächlich eingestehen.

Außerdem wirst du dann hören, wie Johannes es schafft, die Familie, unseren Lieblingssport und den Alltag unter einen Hut zu bekommen.

Mit diesen abschließenden Worten wünsche ich dir nun für die neue Woche die volle Power und den maximalen Erfolg!

Ich danke dir fürs Zuhören und Dranbleiben und freue mich auf die kommende Episode mit dir!

Zum nachlesen gibt es die Shownotes zur heutigen Podcast-Episode natürlich wieder mit allen Infos und allen Links im Blog auf PoliOnStage.de/Blog.

Außerdem lohnt es sich für dich, dir auf meiner Homepage, regelmässig meine wöchentlichen, ganz persönlichen Fitness-Tipps anzuschauen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Also, die Veränderung beginnt genau jetzt. Lass uns dazu auch in der nächsten Episode gemeinsam durchstarten, denn mit meiner Hilfe bekommst du auf dem Weg zum Wunschkörper die Komplettlösung für deine Fitness. 

Bis zum nächsten mal, dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*