Weil du es dir wert sein darfst!

Wieso negative Glaubenssätze dich von dir selbst abhalten und dem großartigen Leben, was du führen könntest!

Und dich und dein Leben so Tag für Tag beeinflussen!

 

Bist du eigentlich sehr kritisch mit dir selbst? Also, gehst du hart ins Gericht mit dir, wenn du mal wieder eine Situation erlebt hast, die du deiner Meinung nach versemmelt hast und die besser hätte laufen können, also aus deiner Sicht? Oder, wie steht es um deinen Glauben an deine eigenen Fähigkeiten? Zählst du dich eher zu den Gewinnern, oder stellst du dein Licht immer wieder unter den Scheffel? Und, wie steht es um deine innere Stimme, die Glaubenssätze, die dich vielleicht manchmal im Leben davon abhalten, etwas zu tun, was dich bereichern würde? Ich glaube, dass sich viele Menschen in der heutigen Episode wiederfinden werden und dass Vieles, über was heute gesprochen wird, wieder einmal hier im Podcast ein Augenöffner sein dürfte; für mich zumindest war es so.

Und damit du jetzt auch erfährst, warum ich denke, dass es in der heutigen Episode zu vielen Gedankenanstössen kommen kann, die dich über dich selbst hinaus wachsen lassen werden – Erlebst du gleich echte Magie, hier im Podcast!

 

Dein persönlicher Lifestyle Schlank wartet schon auf dich

Dass Diäten nicht und wirklich niemals funktionieren, hast du hier im Podcast schon viele male gehört und heute liefere ich dir auch wieder Beweise dafür, warum genau DAS so ist, denn ich habe einen ganz wunderbaren Gast für dich eingeladen.

Julia hat ein 10 Schritte Programm entwickelt, mit dem sie ihren Klienten zum Wunschgewicht verhilft und kein Schritt baut auf Kalorienrestriktion, oder einem strikten Diätplan auf, sondern basiert beispielsweise auf den inneren Werten oder Glaubenssätzen und deren bewusste Transformation.

Ihre Lebenseinstellung lautet „Lifestyle schlank“ und diese Einstellung unterstreicht sie noch dazu mit ihrem Motto, „Selbstcoaching statt Diät“.

 

Und mit Julia, habe ich für die heutige Episode wieder eine Expertin eingeladen, die mich an vielen Stellen des Interviews mit echt magischen Momenten überraschte. Und das nicht, weil wir als Coaches die gleiche Sprache sprechen und viele Aspekte von der gleichen Perspektive aus betrachten, denn, ja, das tun wir.

Nein, Julia hat mich einfach begeistert, weil sie die Dinge, mit denen wir Tag für Tag zu tun, oder sogar zu kämpfen haben, so lockerleicht aufschlüsselt.
Und in diesem Kontext, werden aus unüberwindbaren Hürden einfach zu lösende Herausforderungen, denen du dich lediglich stellen musst, um sie zu überwinden.

Manchmal darf das Leben eben auch einfach mal einfach sein.

 

Und, ich spreche natürlich bewusst vom „wir“ denn jeder Mensch erlebt Tag für Tag die Dinge, die außerhalb der Komfortzone liegen und die wir gerne vor uns herschieben, ohne uns ihnen zu stellen.

Nur, das ist nie die beste Lösung; das darf ich dir aus Erfahrung sagen, denn ich habe unzählige Lebensratgeber gelesen, die natürlich alle das Gegenteil sagen.

Stelle dich deinen Ängsten!

 

Und, klar, auch ich erwarte als Coach ja von meinen Klienten, erst einmal etwas, was vielleicht bis dato noch außerhalb ihrer Komfortzone liegen könnte.

Aber, wie das Leben so spielt, durfte ich im letzten Jahr aus dem Wust an Literatur, rund um Fitness, Ernährung und das Leben selbst, Julias Buch entdecken.

Ich glaube, mich hat der Titel einfach so sehr angelacht, dass ich erfahren wollte, was die Autorin mit „Lifestyle schlank“ meinte, denn eigentlich habe ich einen 08/15 Ratgeber erwartet, aber ich wurde vom kompletten Gegenteil überzeugt.

Kein Mainstream-Fitness-Heftchen, sondern tatsächlich ein Buch mit Aha-Effekt!

 

Tja, und über ihr Buch erfuhr ich natürlich dann auch von ihrem gleichnamigen Podcast und weil ich das Thema so spanend finde, ist sie nun heute hier in der Show, um mit dir und mir über ihren Lifestyle schlank zu sprechen.

Julia ist aber nicht nur Life-Coach sondern noch dazu Profisportlerin, was vielleicht der Grund dafür ist, dass sie als Coach vielen Menschen erfolgreich bei der Gewichtsreduktion geholfen hat, weil sie die Antworten und Lösungen genau da findet, wo ihre Klienten nach der Frage suchen sollten, nämlich im Kopf.

Und sie erkannte dann sehr schnell, dass zum Beispiel Disziplin, wie so oft behauptet wird, überhaupt nicht die Stellschraube ist, die über die Wunschfigur entscheidet, sondern das eigene Denken!

 

 

Ja, alles andere von und über Julia hörst du jetzt gleich von ihr selbst, denn du erfährst heute:

  • Warum du keine Zeitmaschine brauchst, wenn du das Leben führst, was du willst!
  • Wieso du den Druck rausnehmen darfst, gerade in besonders hektischen Zeiten.
  • Welche Auswirkungen Glaubenssätze auf dein Leben haben und warum sie wahre Saboteure sein können.
  • Weshalb du immer und jederzeit Verantwortung übernehmen solltest.
  • Außerdem erfährst du, wie du innerhalb von 10 Wochen dein Denken und dein Handeln rund um das Schlank-sein verändern kannst.
  • Und, wieso du dir die Lösung für jede Herausforderung deines Lebens selber geben können darfst!

 

Hier erfährst du mehr über Julia

Lifestyle schlank – Das Buch von Julia
Der Lifestyle schlank Podcast
Shinecoachnig.de – Julia´s Homepage
Das Lifestyle schlank Online Programm
NUR für dich, alle Übungen zum downloaden
julia_shinecoaching bei instagram

 

Weitere Links aus dieser Episode

Lifestyle schlank Podcast Episode zur Macht der Entscheidung

Du denkst, du seist undiszipliniert? Dann hör dir auch diese Episode von Julia an.

 

Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft – Der Glaubenssatz mit der Kraft alles zu verändern

Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft! Wenn das mal kein kraftvoller Glaubenssatz ist, der alles verändern kann!

Ja, die Vergangenheit ist nicht die Zukunft, wenngleich die Vergangenheit natürlich das widerspiegelt, was du heute bist, welche Erfahrungen du gemacht hast, wie du heute handelst und wie du heute denkst, ABER, es ist die Vergangenheit und diese ist zwar unabänderlich, aber die Zukunft hast du selbst in der Hand!

Denn, „Du bist der Pilot deines eigenen Lebens“ das sagte ich dir schon einmal und das sollte dir bewusst sein, denn du hast das Steuer in der Hand!

 

Und dann gibt es eigentlich nur noch eins, wie man in Köln sagt, nämlich – Et kütt wie et kütt!

Und kleine Frage am Rande, wie steht es bei dir mit der Zeitmaschine? Würdest du Dinge angehen, die du bislang noch nicht umgesetzt hast? Oder würdest du dann einfach doch HEUTE loslegen?

Und, letzte Frage, versprochen!

Was sind denn eigentlich die Bestandteile deiner Realität? Siehst du dich als Sportler, oder doch als Versager? Wenn Letzteres der Fall ist, mach dir bitte bewusst, dass du ein Wunder bist.
Mir selbst hilft dieser phantastische Gedanke sehr, wenn ich ein Tief habe, denn das Wunder der Geburt ist wirklich ein Wunder, wenn du an die Millionen Möglichkeiten denkst und dann in den Spiegel schaust.

 

In der nächsten Woche werde ich mit Julia nicht nur über Ziele sprechen, denn Ziele sind zwar nach wie vor sehr wichtig, aber auch deine Werte stehen wieder im Mittelpunkt, außerdem wirst du Erfahren, was Julia mit MacGyver gemeinsam hat.

Also, sei gespannt, schalte wieder ein und merk dir schon einmal den 25. Juni vor, denn da kannst du bei einem von Julias kostenlosen Webinaren teilnehmen.

Jetzt aber, wünsche ich dir erst einmal einen tollen Start in den Tag, danke dir, dass du mir wieder deine volle Aufmerksamkeit geschenkt hast und drangeblieben bist und freue mich auch auf die kommende Episode mit dir.

 

Lass mir einfach dein Feedback da!

Damit dieser Podcast dir immer den maximalen Wettbewerbsvorteil auf dem Weg zum Wunschkörper bietet, investiere ich jede Woche viel Zeit, Liebe und Herzblut in dieses Projekt.
Hast du also Feedback, egal ob Lob oder Kritik zu dieser oder vergangenen Episoden dieses Podcast.

Dann schreib mir an info@polionstage.de. Ich freue mich auch schon bald von dir zu lesen!

 

Alle Infos zur aktuellen Episode findest du natürlich im Blog

Zum nachlesen gibt es die Shownotes zur heutigen Podcast-Episode natürlich wieder mit allen Infos und allen Links im Blog auf PoliOnStage.de/Blog.

Außerdem lohnt es sich für dich, dir auf meiner Homepage, regelmässig meine wöchentlichen, ganz persönlichen Fitness-Tipps anzuschauen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

 

Also, die Veränderung beginnt genau jetzt. Lass uns dazu auch in der nächsten Episode gemeinsam durchstarten, denn mit meiner Hilfe bekommst du auf dem Weg zum Wunschkörper die Komplettlösung für deine Fitness.

Bis zum nächsten mal, dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.