fbpx
Dein Personal Trainer in Dortmund

Regenerations-Strategien für Peak Performance

5. Juni 2020 / Fitness
Regenerations-Strategien für Peak Performance

Wieso du an deinen Regenerations-Strategien schrauben solltest, um deutlich mehr Leistung abrufen zu können.

Und wieso das Wissen um dieses Naturgesetzt von “tue weniger, um mehr zu erreichen”, wie ein Paradoxon oder Erfolgs-Mythos klingt.

 

Der Traum eines jeden Sportlers, ist es sicherlich, die eigene Leistungsfähigkeit kontinuierlich zu steigern, immer das absolute Maximum aus jedem Training herauszuholen, sich optimal seinen Zielen nach zu verpflegen und im Leben High-Performance zu liefern, so zumindest ist es bei mir. Aber wie kann ein Sportler überhaupt nachhaltig auf die Verbesserung seiner Leistungsfähigkeit einwirken? Welche Massnahmen müssen beachtet werden und wie kann man sich mit Routinen und gesunden Gewohnheiten auf High-Performance programmieren? Oder, welche Nährstoffe dürfen keinesfalls missachtet werden? Auf diese und weitere Fragen liefere ich dir heute die Antworten. Denn, wie sich deine Performance steigern wird und wieso du künftig immer High-Performance abrufen können wirst, erfährst du jetzt. Hier im Podcast.

 

Willst du mehr und besser trainieren, musst du dich mehr erholen – Deine Regeneration bestimmt deine Performance!

So, in dieser Woche und im letzten Teil des Interviews mit Fabian, verliere ich wieder keine Worte, sondern steige mit dir direkt auf Höhe der Zielgerade ein, die dich zu einem High-Performer machen soll.

Weil du weißt, dass Talent überbewertet wird, dass dein Fleiß dich zusammen mit der Geduld nach vorne bringt und dass der ganze Weg und das Stück danach ein Marathon ist.

Noch kein Meister ist aus allen Wolken aus dem Himmel gefallen, denn immer stand vor dem großen Erfolg auch ein wacher, kluger Geist, der Wille zu Handeln und es auch zu TUN.

 

Und wie versprochen geht es jetzt direkt los, denn du erfährst:

  • Was ein Übermensch ist und wie auch du zu einem solchen werden könntest.

  • Wieso die Regeneration auch in dieser Episode immer noch unterschätzt wird.

  • Warum du aber deine Regeneration ebenso akribisch planen solltest, wie dein Training und die Ernährung.

  • Außerdem erfährst du, wie die beste Regenerationsphase aussehen kann und welche Strategien dahinterstehen.

  • Und, welche Grundpfeiler notwendig sind um absolute Peak Performance zu erreichen. 

 

Also, viel Spaß mit dem letzten Teil dieses Interviews!

 

 

Bevor es aber losgeht, gibt es jetzt für dich noch einen ganz persönlichen Fitness-Tipp

WERBUNG – RECHARGE von Braineffect – WERBUNG

Jeder kluge Sportler weiß, wie wichtig die Regenerationsphase für den Körper nach harten, brutalen und zehrenden Trainingseinheiten ist. Entspannung und Schlaf sind da nur zwei von mehreren Bausteinen für den Erfolg, der erste und wichtigste Baustein erfolgt unmittelbar NACH dem Training. Und hier setzt RECHARGE von Braineffect ein, denn die optimale Nährstoffversorgung ist oftmals nicht gegeben. Mit Recharge aber, bekommst du nicht nur ein schnell zuzubereitendes Getränk mit herrlich fruchtigem Zitronengeschmack an die Hand, sondern auch alle notwendigen Mineralien, Vitamine und Proteine um deine Akkus wieder aufzuladen. Nicht nur für ehemalige Profisportler, sondern auch für Hobbyathleten ist RECHARGE von Braineffect die richtige Wahl, um nach dem Training unter besten Voraussetzungen in die Regeneration zu starten. 

Exklusiv für dich als Hörer meiner Show gibt es derzeit unter Brain-effect.com mit dem Gutscheincode POLI20 auf alle Bestellungen von Einzelprodukten satte 20 Prozent Rabatt.

 

Hier erfährst du mehr über Fabian und natürlich Braineffect

Die Homepage Braineffect

Der Talking Brains Podcast, den du dir als Biohacker keinesfalls entgehen lassen solltest!

Natürlich findest du Braineffect auch auf Instagram

Wenn du statt Bilder, auch gerne Videos anschaust, findest du Braineffect auch auf YouTube

 

Willst du den maximalen Erfolg, erhöhe und optimiere deine Regeneration!

Was für ein Feuerwerk! Es war zwar das mit Abstand längste Interview, was ich bis dato geführt habe, aber auch ein echtes Feuerwerk an Fakten auf den Punkt. Und das Beste? Das Meiste, über dass Fabian und ich gesprochen haben, kannst du direkt und ohne Umschweife umsetzen.

Ja, und Peak Performance ist Gesetz, wenn du ein echter High-Performer auf ganzer Linie sein willst. Und, wenn es dennoch etwas gäbe, was ich noch hinzufügen darf, dann bestehen die Grundpfeiler des Erfolgs nicht nur aus dem Besten, was du für dich und deine Regeneration tun kannst, nicht nur aus dem effizientesten Training, deiner Ernährung und dem Mindset, sondern auch aus deinem Alltag. Denn in diesen 168 Stunden pro Woche legst du überdies den Grundstein, der alles in Bewegung setzen kann.

Und weil der Alltag und dein Lifestyle von ganz entscheidender Bedeutung für deinen Erfolg im Leben ist, geht es in der kommenden Woche mit einer bemerkenswerten jungen Dame weiter, mit der ich zusammen in der nächsten Interviewreihe über ihren Lifestyle schlank spreche.

Mit diesen abschließenden Worten wünsche ich dir jetzt aber erst einmal einen tollen Start in den Tag, danke dir wie immer, dass du mir deine volle Aufmerksamkeit geschenkt hast und drangeblieben bist und freue mich auch auf die nächste Episode mit dir.

Zum nachlesen gibt es die Shownotes zur heutigen Podcast-Episode natürlich wieder mit allen Infos und allen Links im Blog auf PoliOnStage.de/Blog.

Außerdem lohnt es sich für dich, dir auf meiner Homepage, regelmässig meine wöchentlichen, ganz persönlichen Fitness-Tipps anzuschauen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

 

Lass mir einfach dein Feedback da!

Damit dieser Podcast dir immer den maximalen Wettbewerbsvorteil auf dem Weg zum Wunschkörper bietet, investiere ich jede Woche viel Zeit, Liebe und Herzblut in dieses Projekt.
Hast du also Feedback, egal ob Lob oder Kritik zu dieser oder vergangenen Episoden dieses Podcast.

Dann schreib mir an info@polionstage.de. Ich freue mich auch schon bald von dir zu lesen!

Also, die Veränderung beginnt genau jetzt. Lass uns dazu auch in der nächsten Episode gemeinsam durchstarten, denn mit meiner Hilfe bekommst du auf dem Weg zum Wunschkörper die Komplettlösung für deine Fitness.

Bis zum nächsten mal, dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*