Mit Pilates zu einem neuen Körper

Fitness-Super-Skills dank Pilates

Was Pilates in deinem Fitness-Konzept bewirken kann

Und wieso du mit nur 30 Pilates-Stunden schon einen neuen Körper entwickelt haben kannst

Mit Pilatesliebe zur Superfitness

Jennifer Schwinkowski hat vor 18 Jahren echte Pilatesliebe entwickelt
Copyright – Nicole Gerding – Blende 79

Kennst du Joseph Pilates? Er ist der Urvater der gleichnamigen Trainingsmethode um die es in der heutigen Episode geht. Was das revolutionäre an Pilates ist und wie sich genau die Vorteile mit Pilates in deinem Fitness-Alltag für dich anfühlen und dies auch sichtbar wird, das erfährst du jetzt. Hier im Podcast.

 

Die ersten 30 Pilates-Trainingsstunden verändern deinen gesamten Körper

Hallo und Herzlich Willkommen zur brandaktuellen Episode deines Fitness-Podcast. Ich freue mich, dass du dabei bist und dich mit mir zusammen an ein mir recht unbekanntes Trainingskonzept wagst. Und weil du dich nach dem Intro vermutlich schon gefragt hast, was ich dir überhaupt zu Pilates erzählen könnte, habe ich mir zu diesem Thema natürlich eine echte Expertin eingeladen. Denn Jennifer Schwinkowski ist nicht nur bereits schon seit 18 Jahren in der Fitness-Branche tätig, Dance Elite Instructor und Pilates Mastertrainer, sondern auch Ausbilderin für Pilates und referiert seit bereits 10 Jahren auf ihrem Spezialgebiet und bildet Jahr für Jahr neue Pilates-Trainer aus.

 

 

  • Du wirst also in dieser Episode nicht nur etwas von der Entstehungsgeschichte des Pilates Hypes erfahren

  • Du wirst am Ende der Episode auch ein genaues Bild davon haben, welche Vorteile Pilates auch für deine Gesundheit bereit hält

  • Und du wirst wissen, was dein Liebesleben mit Pilates zu tun haben könnte

 

So, kommen wir aber nun zur Episode, auf die ich mich jetzt zusammen mit dir sehr freue, denn Jennifer wird dir und mir jetzt Rede und Antwort stehen!

 

 

Pilates hat ihr echte Top-Fitness verliehen.

Jennifer hat vor 18 Jahren nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihre heutige Expertise für sich entdeckt. Copyright – Nicole Gerding – Blende 79

 

 

Wenn du noch mehr zu Jennifer erfahren möchtest, kannst du dich auf ihrem Blog Pilatesliebe umsehen und alles finden, was es zum Thema „Pilates“ zu finden gibt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.