Setz Dir Dein sportliches Ziel und gib Gas

Bist Du auch ein Aufschieber und bist Du auch einer der Menschen, die mega motiviert alles auf den nächsten Tag schieben und dann doch wieder überhaupt nichts in ihrem Leben verändern?
Wie oft ich diese Worte gehört habe, wenn ich mit Menschen über ihre Fitness, zielgerichtete Ernährung, oder den Einstieg in ein gesundes und leistungsfähiges Leben gesprochen habe, kann ich Dir wirklich nicht mehr sagen.

Wieso die ständige Aufschieberei Deinen sportlichen, beruflichen oder auch privaten Erfolg vollständig zunichte macht, möchte ich Dir in der heutigen Episode erzählen.

Vielleicht wolltest Du Dir auch schon unlängst meinen Fitness Podcast anhören, bist aber einfach noch nicht dazu gekommen, weil Du auch dieses Thema, immer auf morgen schiebst. Jetzt hast Du die große Chance alles aufzuholen und Dir meinen Podcast anzuhören und vielleicht endlich zu beginnen.

Und zum nachlesen: Wieso Dich Aufschieben von Deinen Zielen abhält

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.