Dein Personal Trainer in Dortmund

Biohacking für mehr echte Lebensqualität

8. Oktober 2018 / Fitness
Biohacking für mehr echte Lebensqualität

Biohacking bringt dir neue Sichtweisen

In manch einem Fall kann Biohacking nämlich dann nicht nur dein Denken, sondern dein gesamtes Leben verändern

 

Wenn du ganz unten bist und in diesen Momenten innehälst um auf deine innere Stimme zu hören, bist du bereit für ein neues Leben. Das hast du in der letzten Episode sicherlich auch heraushören können. Und im zweiten Teil meines Interviews mit Unkas Gemmeker geht es heute darum, wie du jetzt zum Kern vordringen kannst und genau die Schritte gehst, die zu einem neuen Leben, mit neuer Gesundheit und maximaler Leistungsfähigkeit führen. Was dabei alles auf dich zukommt und wie sich der Weg genau abzeichnet, erfährst du jetzt, hier im Podcast.

 

Hallo und Herzlich Wilkommen zur aktuellsten Episode deines Fitnesspodcast, ich freue mich, dass du auch im zweiten Teil meines Interviews mit Unkas mit dabei bist und dich ein weiteres mal auf Biohacking und die Strategien und Hacks einlässt.

 

Denn heute geht es darum

  • Wie du deinen Schlaf optimieren und verbessern kannst.

  • Wieso es im Leben nichts schöneres gibt, als mit beiden Füßen fest auf dem Boden zu stehen, selbst wenn ein Trecker unterwegs ist.

  • Wieso smart NICHT immer die cleverste Wahl ist, weil wir dauerhaft negativer Strahlung ausgesetzt sind.

  • Und wieso du dein Stressmanagement im Überblick haben solltest

 

Damit du alles schon jetzt direkt erfährst, steigen wir auch direkt in die Episode ein und ich wünsche dir, viel Spaß.

 

 

Biohacking kann dich zum Ursprung zu dem zurückbringen, was wirklich wichtig ist

Ja, ich werde aufpassen und auch weiterhin zweimal nachfragen und nachhaken, versprochen. Und wenn du jetzt auch genau aufgepasst hast, dann ist dir aufgefallen, dass es nun auch einen 3. Teil mit Unkas im Interview geben wird. Natürlich spreche ich mit ihm dann auch ohne Umschweife über die Ernährung, welche Lebensmittel für ihn auf den Speiseplan gehören und wieso du dich auch mit wenig Geld gesund und nachhaltig ernähren kannst.

 

Und was ich nun an dieser Stelle noch einmal gerne sagen möchte

Wenn du etwas erreichen möchtest, dann ist der erste Schritt auf dein Ziel zu, ins Handeln zu kommen. Ob Du dich selbstständig machen möchtest, mit einem Podcast die Welt veränderst, oder die Traumfigur dein großes Ziel ist, du musst mit dem ersten Schritt anfangen und begeistert sein. Ich liebe es Menschen zu einem gesünderen und sportlicheren Leben zu führen, was Körper und Geist betrifft und ich liebe es Zeit mit meiner Familie verbringen zu können, zu reisen und meinen Sport zu leben, wann immer ich dies möchte.

Und ich bin für meinen Traum damals schon eingestanden, weil ich mein innerstes WARUM kenne.
Und ich wünsche mir, dass diese heutige Episode ein wenig mehr gezeigt hat, was wirklich wichtig ist im Leben.
Ob du immer neueste Technik braucht, ein teures und schnelles Auto fahren musst, oder was auch immer an Materiellem dich vielleicht begeistert. Am Ende ist es wichtig, dass du mit beiden Beinen fest im Leben stehst und deine Träume verfolgst.

In diesem Sinne, wünsche ich dir nun einen großartigen Start in die neue Woche und natürlich viel Erfolg bei all deinen Träumen und Zielen. Denn, die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper. Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*