Back to the Roots Lifestyle mit Biohacking?

Back to the Roots

Was Biohacking mit einem ursprünglichen Leben zu tun hat

Und warum Biohacking auch in der dritten Episode zum Thema noch immer kein Trend ist, sondern Intuition und zurück zum Mensch sein bedeuten kann

Auf zum Finale

Mittlerweile befindest du dich in der dritten Episode zum Thema Biohacking und was alles dazugehört. Und auch heute steigen wir wieder tief in die Materie ein, denn der mittlerweile von Dave Asprey geprägte Modebegriff „Biohacking“ ist vielleicht doch viel mehr als er nach Außen scheint und bringt auch vielleicht dir echtes „Back to the Roots“ Denken. Wie weitreichend das Thema „Biohacking“ nämlich wirklich ist, erfährst du jetzt. Hier im Podcast.

 

Back to the Roots oder die Frage, wieso sich der Mensch so sehr von seiner Intuition entfernt hat

Hallo und Herzlich Wilkommen zur aktuellsten Episode deines Fitness-Podcast und somit zum 3. Teil meines Interview mit Unkas vom Bio360 Podcast. Ich freue mich, dass du eingeschaltet hast und auch heute wieder dabei bist, denn ich kann dir nun schon einen bombastischen Abschluss dieser kleinen Serie versprechen.

Heute erfährst du nämlich:

  • Dass du beim Essen nicht nur deinen Körper mit Nährstoffen versorgst.

  • Du wirst einen vermutlich sagenhaften Weitblick mit einer vielleicht ganz anderen Perspektive auf die Welt erhalten, die dich bis zum Mond führt.

  • Und am Ende der Episode weißt du auch, dass du dich als nahezu Selbstversorger mit klugen Strategien nachhaltig und sehr gesund ernähren kannst.

  • Außerdem erfährst du wieso Knochensuppe sich über Jahrtausende als herausragende Mahlzeit gehalten hat.

  • Und warum du deine Komfortzone weit hinter dir lassen solltest und den Sprung ins kalte Wasser wagen solltest.

 

Lass uns aber jetzt nicht ins kalte Wasser, sondern in den 3. Teil des Interviews springen. Viel Spaß!!

 

Übrigens solltest du dir die Buchempfehlung von Unkas auf jeden Fall anschauen.
Stille im Herzen von Paul Ferrini

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.