028 Ivan Blatter im Interview – Mit richtigem Zeitmanagement an die Fitness

Mit Zeitmanagement an die persönliche Fitness

Das Zeitmanagement macht Dir einen Strich durch das Fitness-Konzept?

Hast Du Zeit um Dich fit und gesund zu halten, oder bist Du eher der Mensch, der immer Ausreden vorschiebt, eben keinen Sport zu machen, weil Du einfach keine Zeit dazu hast?

Heute spreche ich über das Thema mit einem Experten für neues Zeitmanagement. Wenn Du also einfach keine Zeit hast, Dich topfit zu machen, dann herzlich Willkommen zu dieser Episode. Also, bleib direkt dran.

Bring Deine Fitness an die richtige Stelle Deiner Prioritäten

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge meines Fitness-Podcast. Wenn es heute darum geht, mit Sport und gesunder Ernährung zu beginnen, höre ich als Coach immer wieder, dass die Leute die „ich habe keine Zeit“ Ausrede vorschrieben. Und genau aus dem Grund habe ich heute einen echten Profi zu Gast, denn ich selbst bin mittlerweile Papa von Zwillingen, führe ein Business und betreibe jede Woche meinen Podcast, aber ich finde die Zeit mich sportlich fit zu halten, meinen Körper zu trainieren und lebe immer noch Tag für Tag meine Vision davon, morgen besser und stärker zu sein, als gestern. Woran scheitert das Vorhaben also? Ist Dein Zeitmanagement einfach ungenügend? Heute wirst Du es definitiv erfahren.
Außerdem gibt es auch am Schluss dieser Sendung wieder etwas zu gewinnen, dranbleiben lohnt sich also.

Das Schweizer Original „Ivan Blatter“

Ich hoffe, dass Du mittlerweile wirklich neugierig bist welchen Gast ich Dir vorstellen darf. Mein heutiger Interviewgast ist nämlich kein geringerer als das Schweizer Original „Ivan Blatter“. Ivan Blatter betreibt seit mittlerweile 4 Jahren seinen Podcast EINFACH PRODUKTIV Zeitmanagement leicht gemacht!
Und er hilft in mittlerweile über 150 Folgen Menschen dabei ihre Zeit maximal produktiv und effizient zu nutzen. In erster Linie spricht er mit seinem Podcast natürlich unter anderem auch Unternehmer an, um wirklich produktiver zu werden. Heute spricht er mit mir darüber wie genau diese Unternehmer fitter und gesünder werden.
Nimm Dir heute die Zeit Dich auf eine sehr spannende Interviewfolge einzulassen, die Dir, wenn Du sie genau anhörst vielleicht schon morgen Dein Zeitmanagement revolutioniert.
In dieser Folge wirst Du nämlich nicht nur den Unterschied von maßlos und maßvoll erkennen, Deine Pausen künftig produktiver und sportlicher nutzen, oder hören wieso ein Fitnesstracker Dich motivieren kann. Sondern wirst Du auch nach der Folge wissen, wieso Du Deiner Gesundheit immer die höchste Priorität zugestehen solltest und was das alles mit 10000 Schritten und einem Foto aus dem Fitness-Studio zu tun hat.

Die Shownotes der heutigen Episode

ZEO Sleep Manager der persönliche Schlafmanager

Die Apple Watch Smartwatch

Nokia Body+ Körperwaage

Die Streaks App aus dem iOS App-Store

Mark Lauren Bodyweight Training

Der aeris swopper Bürostuhl

Dr. Michael Breus – Das Timing ist alles

Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, habe ich für Dich die Bedingungen ein wenig erleichtert, denn Du musst lediglich Mitglied meiner Facebook-Gruppe werden und einfach unter dem Beitrag zu dieser Podcast-Episode kommentieren, wieso Du das brandneue Buch von Ivan unbedingt gewinnen musst, danach klickst Du Dich zu Ivan und trägst Dich in seiner Liste ein, da er die Gewinner höchstpersönlich ziehen wird.

Hier gehts zu Ivan´s Seite zum Gewinnspiel um die Gewinnspielteilnahme abzuschließen.

 

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.