022 Ralf Bohlmann im Interview – Erschaffe die beste Version von dir

Ralf Bohlmann - Erschaffe die beste Version von dir

Kerngesund, topfit und vital. Wer träumt nicht den Traum von echter Fitness? Mein heutiger Interviewgast, lebt diese Fitness und erreicht mit seinem Podcast Erschaffe die beste Version von Dir, jede Woche tausende Hörer und ermöglicht diesen Menschen ihre beste Version zu schaffen. Ich bin sehr stolz darauf Dir heute mein Interview mit Ralf Bohlmann präsentieren zu können.

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge meines Fitnesspodcast, ich freue mich, dass Du auch heute dabei bist, denn ich bin stolz darauf Dir heute einen ganz besonderen Interviewgast präsentieren zu dürfen. Ich kenne seinen Podcast seit dem ersten Tag und war am 26.09.2015 einer der ersten 85 Hörer seiner Show. Seitdem ist Ralf Bohlmann mit seinem Podcast „Erschaffe die beste Version von Dir“ aus der Gesundheitskategorie der iTunes Charts nicht mehr wegzudenken. Denn Ralf Bohlmann ist nicht nur einer der erfolgreichsten Fitness-Podcaster im deutschsprachigen Raum, sondern auch Top-Speaker und hilft als Coach in seiner Barefootway Academy vielen vielen Menschen dabei ihre beste Version zu schaffen. Wie er sein erfolgreiches Business, seinen Sport und die Familie unter einen Hut bringt, verrät er uns heute.

Wenn Dich meine Beschreibung zu der heutigen Folge noch nicht gepackt hat, dann präge Dir folgenden Satz ein „Erschaffe die beste Version von dir“ und Du wirst mit diesem Glaubenssatz bis ans Ende der Welt kommen. Aber, Du solltest Dir diese Power-Episode anhören, die Dir den Wind in die Segel bläst, um mit Deiner Fitness neue Höhen zu erreichen. Du wirst nach dieser Folge vielleicht in die Lage versetzt Deine Motivation zu bündeln und viele neue Routinen zu entwickeln, die Dich und Deine Ziele durch die Decke schiessen lassen.

Klick auf Play und hör Dir die Folge an, es bringt Dich ganz sicher bei Deinen Fitness-Zielen weiter, fest versprochen.


Die Shownotes der heutigen Episode

Ich möchte, dass Du unbedingt und am besten gleich heute noch davon profitierst, Dir auch den Podcast von Ralf anzuhören und mit seiner Hilfe Deine beste Version zu schaffen. Ich denke, als Verbesserung Deiner Gesundheit und Leistungsfähigkeit ist sein Podcast zu meinem Fitness-Podcast Deine perfekte Unterstützung um Deine Fitness-Ziele auf direktem Wege zu erreichen. Erschaffe die beste Version von Dir von und mit Ralf Bohlmann bei iTunes.

Bist Du ein Mensch, der sich gerne mit Fachbüchern weiterbilden möchte? Ralf hat sein erstes Buch geschrieben, was mit dem Titel Erschaffe die beste Version von dir bei Amazon ab dem 04. Dezember 2017 erhältlich ist. Natürlich kannst Du es schon vorbestellen.

Möchtest Du Ralf in seinen Workshops live erleben? Dann sichere Dir noch heute ein Ticket. Vielleicht ist er schon bald auch in Deiner Nähe.

Eine elementare Podcast-Folge, die Du Dir auf jeden Fall anhören solltest. Denn wenn Du die beste Version von Dir erschaffen möchtest, solltest Du Deine Prioritäten richtig festlegen.

Ralf´s Philosophie und die Basis für kerngesund, topfit und vital, bekommst Du geballt in dieser Podcast-Episode, die ebenfalls sehr empfehlenswert ist.

 

Ralf´s Buchempfehlungen


Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.