Mealprep für den ganzen Tag – Das Podcast Interviewspecial von Food und Fitness Bloggerin Stefanie Rabe

Mealprep, Fitness und mehr Geheimnisse zu gesunder Ernährung

Die sympathische Food und Fitness Bloggerin Stefanie Rabe war in meinem Podcast zu Gast und verrät Dir im Interview zahlreiche Tipps und Tricks aus der modernen Fitness-Küche. Dabei wird bei ihr Mealprep ganz groß geschrieben, denn die Vorbereitung ist auch in der Küche das A und O. In ihrem Interviewspecial auf ihrem Blog hat sie zu meiner Podcast-Episode tolle und simple Rezepte entwickelt, die Du auf keinen Fall verpassen solltest.

In diesem sprichwörtlichen Ernährungs- und Fitness Interview erfährst Du darüber hinaus wie sich ihre Liebe zu den immer neuen Rezeptideen entwickelt hat und wie sie dabei immer kreativ und erfinderisch bleibt und wieso man doch die ein oder andere Fähigkeit in der Küche; mir nichts, dir nichts, in die Wiege gelegt bekommt.

Für uns Männer der Schöpfung steht nach diesem Interview außer Frage, dass wir in jedem Fall einen Blender Bottle besitzen müssen, denn Stefanie haut etliche schnell umsetzbare Fitness-Hacks für die Küche aus dem Ärmel.

Du erfährst, wie so ein typischer Sonntagabend bei einer Fitness-Bloggerin aussieht, die in ihrem Blog die Ernährung in Verbindung mit der Fitness gezielt angeht und Du wirst nach dem Interview wissen, wieso die Ernährung auch mit der Fitness Hand in Hand geht.

 

Lass Dich inspirieren von Stefanie´s Ideen und Tricks, die Deine Küche zur echten Fitness-Küche werden lassen, die gesunde Ernährung hervorbringt, die leicht ist und noch dazu toll schmeckt.

Hör Dir also direkt mein Interview mit Stefanie an und flitz danach ohne Umwege in die Küche, Du wirst direkt einiges testen können, versprochen. Klick einfach auf den Link und genieß das Interview.

 

Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.