Change Starts Now – Ab heute bin ich fit, schlank und gesund

Wenn Du es wirklich willst, dann hält Dich auf dem Weg zur Traumfigur nichts ab.

Am Montag habe ich ja schon darüber geschrieben, dass ich für Euch eine wöchentliche Serie entwickelt habe, die Euch Schritt für Schritt an Eure Ziele führt.

In meiner Serie werde ich Dir also einen Schritt für Schritt Plan an die Hand geben, der Dich dazu befähigt wirklich fit, schlank und gesund zu sein und vor allem auch zu bleiben.

Worum wird es also in dieser Serie gehen ?

  • Ich werde Dir zeigen, wie genau Du das Projekt angehen solltest, um dauerhaft am Ball zu bleiben und nicht schon nach wenigen Wochen der maximalen Motivation wieder abzuschweifen und das große Ziel wieder auf morgen zu verschieben.
  • Bevor Du Deine Ziele festlegst, solltest Du wissen von welchem Punkt Du starten musst. Ich zeige Dir wie Du Deinen IST-Zustand überprüfen kannst.
  • Ich zeige Dir wie Du Deine Ziele festlegen solltest und sie verbindlich machen musst, mit kleinen psychologischen Tricks und Kniffen.
  • Planung gehört zum Erfolg dazu, denn ohne eine Route wirst Du Dein Ziel schnell aus den Augen verlieren, denn Du weisst ja gar nicht wo es hingehen soll.
  • Erfolg kommt davon die Entscheidungen zu treffen und danach zu handeln. Training und was genau dazugehört ein Sieger zu werden.
  • Ziele setzen und erreichen, es ist enorm wichtig, Dich immer zu überprüfen. Welche Schritte hast du gewählt und bist Du noch auf Kurs ? Analysiere Deine Fortschritte.
  • Darüber hinaus werde ich Dich mit allen wichtigen Informationen zum Training, zur Ernährung, der optimalen Erholung versorgen. Egal ob Du auf eigene Faust an Deinen Zielen arbeitest, Dich mit einem Trainingspartner zusammenschließt, der die gleichen Ziele hat wie Du, oder ob Du einen Fitness-Experten zur Hilfe nimmst, ich führe Dich Schritt für Schritt ans Ziel.

In meiner Serie will ich Dich mit all den Inhalten versorgen, die für den Erfolg unerlässlich sind. Zum Erreichen der Ziele braucht es nicht nur harte Arbeit, sondern auch die richtige mentale Einstellung, die aus meiner ganz persönlichen Sicht über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Als ich damals als 15 jähriger,untergewichtiger Teenie nicht mein Leben von Grund auf hätte ändern wollen, wäre ich niemals so weit gekommen. Ich hatte schon mit 15 Jahren den Willen, etwas wirklich großartiges zu erleben. Ich wusste wo ich stehe und ich wusste wo ich hin wollte, auch wenn ich mir damals noch nicht im Klaren darüber war, wie weit der Weg sein sollte. In mir brannte das Feuer und dieses Feuer sollst auch Du in Dir brennen haben, komme was wolle, Dein Ziel immer fest im Blick.

Wie umfangreich meine Serie werden muss, wirst Du sicher schon schon bemerkt haben, aber vielleicht kannst Du selbst Teil der Serie werden und mich immer wieder wissen lassen, was für Dich ganz persönlich wichtig wäre. Schreib mir Deine Ideen und gib mir Feedback dazu, was ich auf jeden Fall in meiner Serie ansprechen soll, um auch Dir den nötigen Stuppser zu geben, der Dich an Deine Ziele führt.

Kommenden Donnerstag beginne ich dann mit dem ersten Teil der Serie, in dem es darum gehen wird, wie aus einer Idee und dem brennenden Wunsch ein Ziel werden kann. Im ersten Teil werde ich Dich daran führen, wie Du vorgehen musst, um System ins Spiel zu bringen.

Ich freue mich darauf, Dich als begeisterten und zielstrebigen Leser zu gewinnen.

Dein Personal Trainer im Ruhrgebiet.

4 Kommentare
  1. Ilona
    Ilona sagte:

    Hallo Poli, oh wir sind gespannt was da nun kommt. Freuen uns auf deine Berichte und den daraus resultierenden Input in den ein oder anderen Bereichen. Liebe Grüße

    Antworten
    • Poli
      Poli sagte:

      Hi Ilona,

      die Serie wird noch etliche Folgen beinhalten, ursprünglich wollte ich um die 50 Folgen auf jedes Detail eingehen, versuche dabei die einzelnen Beiträge nicht zu sehr aufzuplustern, sondern möglichst kurz und knapp auf den Punkt zu kommen, ich freue weiterhin von Dir zu lesen !!

      Grüße Poli

      Antworten
  2. Bianca
    Bianca sagte:

    Hallo lieber Poli!
    Deine Idee die Leser an die Hand zu nehmen und sie mit Wissen zu füttern find ich echt klasse!
    Wir trainieren jetzt ja schon eine ganze Zeit zusammen, was ich dich aber nie gefragt habe ist, wie du aus Motivationstiefs zügig wieder rauskommst!
    Darüber würde ich im Laufe deine Serie mehr erfahren!
    Sportliche Grüße, Bianca

    Antworten
    • Poli
      Poli sagte:

      Hi Bianca, ich danke Dir für Dein Feedback und ich schätze Dich sehr, denn seit über einem Jahr sind wir schon am Ball, um Dein ganz persönliches Projekt zur Traumfigur Schritt für Schritt nach vorne zu bringen. Den Punkt „Motivation“ lasse ich mit einfließen und gehe vielleicht noch etwas detaillierter darauf ein !! Danke Dir !! 🙂

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.