Begeistere Deine Freunde und überzeuge sie vom Fitness Lifestyle

Man sagt ja immer, dass glückliche Menschen viel mehr vom Leben haben. Sie haben ein erfüllteres Leben, genießen jeden Tag und senden so viele positive Gefühle und Empfindungen in die Welt, dass sie ihr eigenes Umfeld und damit ihre eigene Welt mit jedem Tag ein bisschen besser machen.

Ich möchte, dass Ihr diese positive Energie in die Welt tragt und dass die ganze Welt von Glücksgefühlen und positiven Empfindungen überflutet wird, denn auch ich bin festen Willens, die Welt – meine und unsere Welt besser zu machen.

Ab Sofort gibt es daher ein Programm, was ich liebevoll „inspire your best Friends“ nenne.
Ja, auch Du darfst Deine allerbesten Freunde begeistern, schenk ihnen das Komplettpaket aus purer Energie. Denn nur wirklich gesunde und fitte Menschen können aus ihrem Leben das Maximum herausholen.

Alles was Du nun tun musst, um an dem Programm teilnehmen zu können ist, die Menschen, Deine allerliebsten Menschen davon zu begeistern, dass ein gesunder Lebensstil mit Fitness, gesunder Ernährung und der richtigen Work-Life-Balance der Schlüssel zum Erfolg und der Schlüssel zum wahren Lebensglück ist.

Und wenn Du begeistert bist von mir als Personal Trainer; vielleicht bist Du ja noch nicht mein Klient und hast aber einen tollen Artikel von mir gelesen, oder aber ich habe Dich bereits erfolgreich über eine längere Zeit als Personal Trainer begleitet; dann erzähl doch Deinen Freunden von Deinem Erfolg und lass auch diese Menschen an Deinem Glück teilhaben. Sie werden es Dir vermutlich ewig danken, wenn Du dafür verantwortlich bist, dass sie den Impuls bekommen haben, der zu einem ganz anderen Lebensgefühl geführt hat.
Du kannst kaum glauben, was ich in den letzten 23 Jahren als Fitnesscoach an wunderschönen Geschichten erleben durfte, die von Menschen erzählen, die ihr Leben mit Fitness verändert haben. Als PT habe ich mir auf die Fahne geschrieben die Menschen glücklich, gesund und fit zu machen. Der Erfolg meines Klienten ist daher mein Ehrenkodex, hat mein Klient Erfolg, so ist das auch mein Erfolg.

Wenn Du also einen Freund begeistern konntest sein Leben auf Gesundheit auszurichten, dann meldest Du diesen Freund vor dem nächsten Trainingstermin mit mir vorher an, sodass ich Euch beide gemeinsam trainiere, oder aber Dein Freund möchte ein ganz persönliches Personal Training und macht ganz einfach seinen ganz persönlichen Trainingstermin mit mir aus.

Gutschein für Dein Personal Training

Mein Beitrag ?
Jeder Freund, der aufgrund Deiner Empfehlung zu mir kommt, egal ob er in einer Stunde mit Dir zusammen trainiert oder aber eine Einzelstunde (Probetraining) bei mir bucht, bekommt den Stundenpreis von mir geschenkt.
Darüber hinaus schenke ich Dir eine kostenlose zusätzliche Trainingsstunde, die Du wann immer Du willst bei mir einlösen kannst.

Lasst uns die Welt gemeinsam besser und glücklicher machen, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück !!

 

Und was gibt es schöneres als mega fit, super gesund und überglücklich das Leben genießen zu können ?

Ich freue mich auf Dich und Deine allerbesten Freunde
Make your friends happy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.