Dein Personal Trainer in Dortmund

Katharina (Trainingsplanung)

Testimonial / 24. Februar 2017

Zuallererst: ich bin wahnsinnig zufrieden mit den Ergebnissen aus dem Personal Training mit Poli!

Wir haben uns über facebook kennengelernt und ein Probetrainig, gemeinsam mit meinem Lebensgefährten, vereinbart. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr unglücklich über meine Figur, hatte auf 1,64 m fast 70 kg angefuttert und besonders wohl habe ich mich nicht mehr gefühlt. Bei meinem Mann war es ähnlich, der bei 1,96 m 121 kg wog. Ich muss sagen, dass ich überhaupt kein Sportfan bin, im Gegenteil, ich bin die, die in der Schule immer als Letzte ins Team gewählt wurde. Aber das Training von Poli ist auch für Personen wie mich total super geeignet! Wir haben uns entschlossen, 3-4mal in der Woche nach Polis Trainingsplan zu trainieren und den an den trainingsfreien Tagen Fahrrad zu fahren. Das hat wirklich super geklappt, eine Stunde Training sind leicht in den Alltag zu integrieren, zumal man bei Polis Training auch keine Geräte benötigt, wir haben uns Matten und Trainingsbänder besorgt und konnten das Workout in unserem Wohnzimmer absolvieren…wenn das Wetter schön war, sind wir raus in den Park. Besonders jetzt, in der kalten Jahreszeit, profitieren wir davon, einfach zuhause trainieren zu können! Die Erfolge haben sich schnell eingestellt, mein Lebensgefährte hat insgesamt 12 kg weniger und ich mittlerweile unglaubliche 7 kg und das innerhalb von 10 Wochen! Außerdem sehe ich den Unterschied deutlich, insbesondere am Bauch und an den Beinen!

Ich bin sehr begeistert und werde das Training auf jeden Fall weiterführen und das sagt der Sportmuffel schlechthin. Außerdem hat Poli wirklich jede Übung genau gezeigt, nachgeholfen und korrigiert, damit keine Schäden entstehen und alles korrekt ausgeführt wird. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihm und freue mich, dass er mir mit seinem Personal Training endlich wieder zu der Figur verholfen hat, mit der ich mich wohl- und vor allem total fit fühle!