Dein Personal Trainer in Dortmund

Dominik (Fitness-Abo)

Testimonial / 5. Mai 2017

Hallo Zusammen,

ich wollte hier mal meine Erfahrungen mit Poli als Personal Trainer kundtun. Zunächst ist zu sagen, dass ich Poli schon ein paar Jahre kenne ( dürften mittlerweile 3 1/2 Jahre sein). Ich trainiere mittlerweile seid 4-5 Jahren mit Auf und Ab´s wie sie jeder kennt, der diesen Sport nicht professionell betreibt. Nachdem ich in meinem Studio mal mit Poli gesprochen hatte, in dem Poli als Fitness-Trainer tätig war, bot er mir an mich als sein Personal Trainer zu begleiten. Das Angebot nahm ich logischerweise nach kurzer Zeit auch an.

Um nun auf Polis Fähigkeiten als Personal Trainer einzugehen, sollte man wissen, dass Poli kein Mensch ist, der halbe Sachen macht. Durch die hohe Kompetenz und Wissbegierigkeit die Poli an den Tag legt, was das Thema Sport und Ernährung angeht, kann er einem eine Vielzahl an Methoden und verschiedenen Herangehensweisen aufzeigen, seine persönlichen Ziele zu erreichen. In dem Jahr in dem Poli mir geholfen hat, meine persönliche Bestleistung zu erreichen, hatte Poli immer ein offenes Ohr für mich und ist stets sofort auf meine Probleme beim Training oder Ernährung eingegangen um das Beste aus dem Training heraus zu holen. Durch das Portal, dass Poli einem als Klient zu Verfügung stellt, ist man stets mit ihm in Kontakt und kann alle nötigen Informationen immer schnell und übersichtlich aufrufen. Durch die zahlreichen Fortbildungen die Poli hat, kann er einem in jedem Bereich helfen, sei es schnell Fett abzunehmen, die Verbesserung der Ausdauer oder natürlich Muskelaufbau. Das hat bei mir persönlich sehr gut geklappt, da ich auch mit Poli sehr gut klar komme, da er eine mittlerweile selten gewordene Charaktereigenschaft besitzt, dass er Menschen gutes tun möchte und nicht nur auf Kommerz aus ist. Das was man wirklich sagen kann, ist dass man nach einer längeren Zeit mit Poli als Personal Trainer an seiner Seite so viel lernt bzw es schafft, die grundlegenden Techniken und das Wissen zu verinnerlichen, sodass man langfristig auch selbstständig ohne Poli als Personal Trainer an seiner Seite eine stets bessere Form erreichen könnte.

Schlussendlich kann ich sagen, dass die Wahl mit Poli als Personal Trainer eine wirklich gute Entscheidung ist, aufgrund seiner Kompetenz und seiner Menschlichkeit und nicht zu vergessen, dass Poli 24 Jahre Erfahrung mit Fitness und Wettkampf mitbringt.

Viele Grüße, Dominik