Dein Personal Trainer in Dortmund

Probetraining

Mit Deinem Probetraining kannst Du mich als Personal Trainer in Deinem persönlichen Personaltraining auf Herz und Nieren prüfen

Manchmal ist es gar nicht so leicht das Richtige zu finden. Im Personal Training ist das ja nicht anders, Du kennst den Personal Trainer vielleicht erst einmal nur über die Homepage oder liest die Artikel und folgst seinen Beiträgen auf Facebook.

Ich möchte Dir den Einstieg in Dein persönliches Training so leicht wie möglich machen und biete Dir ein Probetraining an.

Für das Probetraining berechne ich eine Einzelstunde Personal Training zu 79 Euro. Paare bezahlen bei einem Probetraining 119,00 Euro. Die Kosten für das Probetraining werden am Ende verrechnet, solltest Du Dich im Anschluss dazu entscheiden, mich als Deinen Personaltrainer fest zu buchen. Das bedeutet, dass Du am Ende Deiner gebuchten Leistung bei mir ein zusätzliches Personaltraining erhälst. Durch das Probetraining lernst Du mich und meine Arbeitsweise kennen – verpflichtest Dich aber zu nichts.

Aufgrund von zahlreichen Buchungen, gerade für Probetrainings will ich als Fitness Coach immer maximale Ergebnisse erzielen und den eventuell künftigen Klienten von mir in einer ganzen Stunde überzeugen und baue daher auch ein knackiges Training auf, was Du dann zusammen mit mir absolvierst. Dein Probetraining ist dann auch direkt ein wirklich forderndes Workout!

Überzeuge Dich bei Deinem persönlichen Probetraining von meinen Leistungen als Fitnessexperte.

Überzeuge Dich bei Deinem persönlichen Probetraining von meinen Leistungen als Fitnessexperte.

 

Ich sehe die Resonanz auf Freunde, die von meinen Klienten zu den Personal Trainings mitgebracht werden und möchte auch Dir dieses Erlebnis bieten. Sympathie und die Chemie die stimmen muss, ist eben ein nicht zu unterschätzender Faktor beim Personal Training.

Wichtig ist, dass Du Dich mit Terminmöglichkeiten innerhalb von 14 bis 30 Tagen meldest, damit ich Dir einen stressfreien Termin anbieten kann und ich mir die Zeit für Dich nehmen kann, alle Deine Fragen klären kann und Dich mit meinen Konzepten überzeuge und motiviere den Einstieg ins Fitness-Training zu finden.

Das Probetraining kannst Du auch als Paar absolvieren, denn zu Zweit ist der Start viel leichter und Ihr werdet Beide länger durchhalten.

Das Probetraining kannst Du auch als Paar absolvieren, denn zu Zweit ist der Start viel leichter und Ihr werdet Beide länger durchhalten.

Vor dem Probetraining schauen wir uns gemeinsam Deinen körperlichen IST-Zustand und Deine Ziele an, sodass ich auch schon im Vorfeld das am besten für Dich geeignete Trainingssystem auswähle und mit Dir zusammen dann ein hoch motivierendes Personal Training absolviere. Denk beim Probetraining also an Deine Sportkleidung, an Dein Handtuch und Dein Getränk.

Also, warte nicht lange und vereinbare am besten noch heute einen Termin für Dein Probetraining

 

1:1 Betreuung ist der einfachste und effektivste Weg zur Wunschfigur.

1:1 Betreuung ist der einfachste und effektivste Weg zur Wunschfigur.

Du möchtest fit werden, hast aber noch keine Erfahrung mit Fitnesstraining und weißt auch noch nicht, ob das überhaupt etwas für Dich ist? Nutze daher Dein persönliches Probetraining und schau einfach mal rein. Lass Dich in einem Training Deiner Wahl von meiner Methode überzeugen und erlebe, wie leicht es sein kann, etwas für die eigene Fitness und Gesundheit zu tun, ohne dazu stundenlang im Fitness-Studio Gewichte zu stemmen.

Sicher finden wir in der Trainingsstunde genau das Richtige für Dich!

Sollte ich Dich bei Deinem Probetraining von einem Personaltraining mit mir als Deinem Personal Trainer überzeugen, werden wir dann gemeinsam Deinen nächsten Termin planen an dem ich dann Dein weiteres Trainingskonzept und die entsprechende Ernährung plane und mit Dir zusammen den Startpunkt in Dein neues Leben setze. Bei weiteren Fragen zum Probetraining oder zwecks Terminvereinbarung nutze am besten direkt das Kontaktformular. Ich freu’ mich!