Dein Personal Trainer in Dortmund

016 Wie Du mit Youtube, Facebook und Co. Deine Fitness verbesserst

016 Wie Du mit Youtube, Facebook und Co. Deine Fitness verbesserst

Heute gibt es meine ungeschminkte Meinung zu den Fitness-Trends in den sozialen Medien, denn in der heutigen Podcast Episode dreht sich alles um das Thema Youtube und wie Du mit den sozialen Medien Deine Fitness verbessern kannst. Auch mit meinem Fitness Podcast, möchte ich gezielt und konsequent Deine persönliche Fitness nachhaltig mit meinen Tipps und Empfehlungen auf ein neues Level setzen.

Ich möchte mit Dir über meine Sicht auf Social Media sprechen und wie Du es schaffst mit diesen Medien nachhaltig auf Deine Fitness aufzubauen.

In dieser Folge habe ich zwar diesmal keine direkten Fitness-Tipps für Dich, möchte Dich aber einladen zu hören, wie ich Social Media und deren Umgang sehe.

 

Zum nachlesen: Social Media und Dein Weg zur Traumfigur

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog

Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab

Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*