Dein Personal Trainer in Dortmund

004 Deine innere Einstellung

004 Deine innere Einstellung

Ziele zu erreichen, hat nicht nur damit zu tun ins Handeln zu kommen und die sportlichen Ziele mit neuen Gewohnheiten Schritt für Schritt zu erreichen, sondern ist auch grundlegend von einer positiven Grundeinstellung abhängig.

Wieso ich denke, dass ein positives Mindset mit Deinem Erfolg verknüpft ist, erkläre ich Dir in dieser Episode.

Positives Denken kann und wird Dein Leben nachhaltig verändern. Nicht nur im Fitness- oder Kraftsport brauchst Du eine positive Einstellung, um erfolgreich für Deine Wünsche und Träume einzustehen. Dein gesamtes Leben ist unabdingbar von Deinen eigenen Gedankenmuster beeinflusst.

zum nachlesen: Mit positivem Denken ans Ziel

4 Kommentare

  1. Jahulan Author Juni 3, 2017 (11:50 am)

    top podcast

    Reply to Jahulan
    • Poli Author Juni 4, 2017 (10:09 am)

      Hallo Jahulan,

      ich danke Dir und freue mich, dass Dir mein Podcast gefällt.
      Grüße Poli

      Reply to Poli
  2. Simon Author Juni 3, 2017 (11:53 am)

    ca. 1:50 + … sehr richtig! Viele vergessen wie sehr einen die Eltern prägen und später unterbewusst nach diesen Werten handeln lassen. Einmal in diesem Denken drin benötigt es sehr viel Selbstreflexion und Disziplin um an diesen Basis-Werten zu rütteln und objektiv besser zu handeln/denken!

    Reply to Simon
    • Poli Author Juni 4, 2017 (10:14 am)

      Hi Simon,

      ich kann Dir nur sagen, dass ich jeden meiner insgesamt 3 Weltmeistertitel schon lange vorher visualisiert habe. Als ich auf dann der Bühne stand, war das Ereignis in meinem Geist schon geschehen. Ich denke, dass mich diese mentale Stärke souveräner hat werden lassen, denn der Sieg war für mich das in meinem Geist gesehene Endergebis 🙂

      Auch heute setze ich sehr viel Mentaltraining ein, um neue Höchstleistungen und Rekorde zu erreichen.
      Bleib also am Ball, es lohnt sich.

      Grüße Poli

      Reply to Poli

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*