Dein Personal Trainer in Dortmund

031 Mario Klintworth im Interview – Teil 2

031 Mario Klintworth im Interview – Teil 2

Mario Klintworth im Interview – Teil 2

Bodybuilder, Figurathlet, Vize-Weltmeister und Businessman Mario Klintworth ist heute bei mir zu Gast

Es geht direkt da weiter, wo es in Teil 1 zu Ende ging und wir gehen direkt der Frage nach, inwieweit Facebook das Leben heutiger Sportler grundsätzlich verändert.

Weiterhin erfährst Du noch mehr zu der Generation Bodybuilding der 90er Jahre, in einer Zeit, in der Mario und ich unsere ersten Schritte im Fitness- und Bodybuilding gemacht haben.

Wir sprechen unter anderem darüber dass unsere Prinzipien und unsere Sichtweise auf den Bodybuilding-Lifestyle in den 90ern war eine komplett Andere, als die Sichtweise der heutigen Generation, wo Mario und ich die grundlegenden Unterschiede sehen wirst Du ebenso erfahren, wie das Potenzial, was wir in der heutigen Fitness Generation sehen.

Wenn Du also ein echter Fitness-Nerd bist, der sein Training und seine Ernährung klar strukturiert, ein Trainings- und Ernährungstagebuch führst und progressiv Deine Ziele im Training und bei Deiner Körperzusammensetzung verfolgst, geht es in dieser Folge auch genau um Dich und Dein Potenzial.

Außerdem erzählt Mario Dir eine wirklich inspirierende Geschichte, wie er sprichwörtlich über Nacht zu einem echten Fitness-Star geworden ist.

Aber hör selbst und lass Dich auch mit dem zweiten Teil des Interviews wieder mitreißen!!

Viel Spaß bei dieser Episode

 


Die Shownotes zu dieser Folge: Die Homepage von Mario Klintworth

noch mehr zu Mario bekommst Du auf seinem Youtube Channel

Oder folge ihm ganz einfach auf Facebook und Instagram

 

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*