Dein Personal Trainer in Dortmund

011 Krafttraining in der Sommerhitze

011 Krafttraining in der Sommerhitze

Wer Krafttraining betreibt, lässt sich nur ungern von der Temperatur vom Krafttraining abhalten. Weshalb Du aber dennoch einige Trainings-Regeln im Sommer auf dem Schirm haben solltest, möchte ich Dir in der heutigen Episode meines Fitness Podcast verraten.

Im Sommer solltest Du Dein Krafttraining mit kühlem Kopf und sehr smart angehen, um Dich auch bei Höchsttemperaturen und brennender Sonne nicht aus der Bahn zu schießen, denn Du willst ja etwas für Deine Gesundheit tun.

Welche besonderen Regeln Du beim Krafttraining im Sommer beachten solltest, erfährst Du heute, dazu habe ich Dir meine 8 goldenen Regeln zusammengestellt, die auf Deiner “Krafttraining-im-Sommer” Checkliste stehen sollten. Mehr zum Thema erfährst Du hier: Dein Krafttraining im Sommer

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.
http://polionstage.de/blog

Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren. http://polionstage.de/fitness-podcast-bewerten-auf-itunes

 

 

 

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*