Dein Personal Trainer in Dortmund

012 Dein Fitness-Tipp – Deine Entscheidungen

012 Dein Fitness-Tipp – Deine Entscheidungen

Mit 15 Jahren traf ich die Entscheidung, endlich etwas gegen mein unglaubliches Untergewicht zu tun, mit dem ich als Teenager zu kämpfen hatte. Viele Entscheidungen im Leben triffst Du aus einem inneren Antrieb, manche Entscheidungen sind dann ohne große Auswirkung, aber andere können Dein gesamtes Leben schlagartig verändern und wirklich besser machen.

In der heutigen Episode möchte ich mit Dir über Deine Entscheidungen sprechen und ich möchte, dass Du Verantwortung übernimmst, für Deine Ausreißer, aber auch für die wirklich großen Entscheidungen, die Dich zu einem Sieger machen können.

Mit meinem heutigen Fitness-Tipp kannst Du womöglich in 5 Jahren ganz wo anders stehen, als Du Dir heute noch zu träumen wagen würdest.

Zum nachlesen: Die Entscheidung liegt bei Dir

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog

Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*