Dein Personal Trainer in Dortmund

005 Morgen fange ich mit Fitness an

005 Morgen fange ich mit Fitness an

Bist Du auch ein Aufschieber und bist Du auch einer der Menschen, die mega motiviert alles auf den nächsten Tag schieben und dann doch wieder überhaupt nichts in ihrem Leben verändern?
Wie oft ich diese Worte gehört habe, wenn ich mit Menschen über ihre Fitness, zielgerichtete Ernährung, oder den Einstieg in ein gesundes und leistungsfähiges Leben gesprochen habe, kann ich Dir wirklich nicht mehr sagen.

Wieso die ständige Aufschieberei Deinen sportlichen, beruflichen oder auch privaten Erfolg vollständig zunichte macht, möchte ich Dir in der heutigen Episode erzählen.

Vielleicht wolltest Du Dir auch schon unlängst meinen Fitness Podcast anhören, bist aber einfach noch nicht dazu gekommen, weil Du auch dieses Thema, immer auf morgen schiebst. Jetzt hast Du die große Chance alles aufzuholen und Dir meinen Podcast anzuhören und vielleicht endlich zu beginnen.

Und zum nachlesen: Wieso Dich Aufschieben von Deinen Zielen abhält

 

4 Kommentare

  1. Sebastian Author Juni 8, 2017 (9:45 pm)

    Die meisten haben einfach nur faule Ausreden, wenn es um Sport geht. Einfach zum Sport gehen und keine Ausreden haben, danach fühlt man sich aufjedenfall besser. Auch in anderen Lebensbereichen ist das “verschieben” nie gut 🙂
    LG Sebastian

    Reply to Sebastian
    • Poli Author Juni 9, 2017 (12:02 am)

      Hi Sebastian,

      ja, wir tun uns alle schwer damit HEUTE zu beginnen, aber leider ist das der beste und effizienteste Weg etwas zu verändern.

      Grüße Poli

      Reply to Poli
  2. Jeannette Author Juni 11, 2017 (1:46 pm)

    Hey Poli… obwohl ich kein Sportmensch bin, habe ich seit Februar f ast 19 kg abgenommen…

    Und das alleine durch Ernährungsumstellung… was man so zwischendurch und teilweise aus Langeweile und nicht aus Hunger in sich reingestopft, ist sagenhaft…

    Dank Deiner Motivation und Deiner Tipps bleibe ich leichter am Ball und kann besser mit Rückschlägen klar kommen…

    Danke dafür…

    Jeannette

    Reply to Jeannette
    • Poli Author Juli 22, 2017 (1:51 pm)

      Hi Jeannette,

      19 Kilo ohne Sport sind ein enormer Erfolg, auch wenn es vielleicht noch besser mit dem Sport geworden wäre, aber der Anfang wäre ja definitiv gemacht.
      Außerdem freue ich mich sehr, dass ich Dir durch meinen Podcast den Extrakick an Motivation geben kann. Vielleicht ist Deine Motivation demnächst schon ungebrochen und Du willst mit Sport noch einen draufsetzen, lass mich dies gerne wissen, vielleicht kann ich ja direkt helfen.

      Viele Grüße Poli

      Reply to Poli

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*