Dein Personal Trainer in Dortmund

030 Mario Klintworth im Interview – Bodybuilder, Fitnessmodel und Businessman

030 Mario Klintworth im Interview – Bodybuilder, Fitnessmodel und Businessman

Mario Klintworth im Interview

Bodybuilder, Figurathlet, Vize-Weltmeister und Businessman Mario Klintworth ist heute bei mir zu Gast

Kennst Du den Selfmademan, Bodybuilder und Unternehmer, Mario Klintworth? Mario Klintworth ist für mich das Paradebeispiel eines erfolgreichen Sportlers, der seine PS im sportlichen Erfolg auch auf die Straße bringt, wenn es ums Business geht. Den sympathischen Sportler, den ich mittlerweile seit fast 15 Jahren kenne, hat es über Los Angeles nach Neuss gezogen. Von dort aus managt er sein Business, seine Supplementfirma und seine Klienten im Personal Training. Heute habe ich ihn zu Gast und ich freue mich nun zusammen mit dir auf eine großartige Episode.

Hast Du im Fitness-Studio schon mal einem Gespräch gelauscht und große Ohren bekommen, wenn sich alte Sportler-Kollegen nach vielen Jahren wiedersehen? Wenn ja, dann weißt Du ungefähr schon, was mit diesem Interview auf Dich zukommt, denn hier hörst Du heute zwei Sportlern zu, die der Magie des Bodybuilding schon in jungen Jahren verfallen sind.

In dieser Folge erlebst Du den echten Spirit, wenn sich zwei begeisterte Bodybuilder über ihre Anfänge unterhalten und dabei aus der sprichwörtlichen Hantelecke plaudern.

Und was haben eigentlich Bademeister und Waldläufe überhaupt mit Muskelaufbau zu tun? Auch dazu, gibt es heute mehr.

Wenn Du wissen willst, wieso Bruce Lee in Mario´s Karriere einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und was “auftragen und polieren” mit seinem späteren Erfolg zu tun hatte, bleibst Du jetzt direkt dran, legst Dich zurück und lässt Dich einfach inspirieren, denn Du erfährst heute auch, dass sich manches im Leben einfach so ergibt, ohne dem Masterplan gefolgt zu sein.

Viel Spaß bei dieser Episode

 


Die Shownotes zu dieser Folge: Die Homepage von Mario Klintworth

noch mehr zu Mario bekommst Du auf seinem Youtube Channel

Oder folge ihm ganz einfach auf Facebook und Instagram

 

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*