Dein Personal Trainer in Dortmund

029 Der Personal Trainer – Dein Lebensretter

029 Der Personal Trainer – Dein Lebensretter

In der heutigen Zeit kommt das Thema immer wieder auf den Personal Trainer und wie dieser Experte auch Dein Fitnesskonzept innerhalb kürzester Zeit zielstrebig und planmässig durch die Decke gehen lassen könnte, WENN Du Dich dafür entscheidest, Deine Fitness in seine Hände zu legen.

Heute möchte ich Dir 11 Gründe dafür liefern, wieso es auch für Dich vielleicht die beste Entscheidung Deines Lebens ist, Dich künftig auf den Experten an Deiner Seite zu verlassen und einen Personal Trainer für Dein Fitnesskonzept zu beauftragen.

Wenn Du für Dich den Mehrwert eines Personal Trainers noch nicht erkannt hast, dann solltest Du in jedem Fall diese Folge ganz bis zum Schluss anhören und Dir meine Argumente FÜR den Personal Trainer durch den Kopf gehen lassen, vielleicht bin ich dann schon bald dafür verantwortlich, dass Du in Deiner Nähe schon den richtigen Personal Trainer gefunden hast, der mit Dir zusammen Deine Fitnessziele erreicht.

Vielleicht kommst Du aber auch aus meiner Region, also hier aus Dortmund oder Bochum und Du bist jetzt ganz sicher, dass ich Dich nicht nur mit dieser Episode überzeugt habe, sondern auch mein Personal Training für Deinen Erfolg stehen soll.

Ich freue mich von Dir zu hören.

 


Die Shownotes der heutigen Episode zum nachlesen: Wieso ein Personal Trainer auch Dich auf direktem Weg zum Ziel führen kann

Setz Dir ein Ziel, um diese Folge ging es bei Deiner Zielformulierung.

Du kannst meinen Podcast nicht nur per iTunes abonnieren, sondern auch mit diesem Link direkt über Dein Android Smartphone.

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*