Dein Personal Trainer in Dortmund

027 Wenn Dir eine Erkältung einen Strich durch Dein Fitnesskonzept macht

027 Wenn Dir eine Erkältung einen Strich durch Dein Fitnesskonzept macht

Wenn Die Erkältung Dein Fitnesskonzept unnötig unterbricht und auf Ruhemodus schaltet.

Ja, manchmal haben wir es leider nicht in der Hand und werden trotz größter Bemühungen, unsere Fitness, die Gesundheit unsere Ernährung und die Erholung im Auge zu haben, dennoch kalt erwischt und erkälten uns, zu einem Zeitpunkt an dem wir es am wenigsten brauchen können.

Heute gebe ich Dir 8 Tipps mit auf den Weg, wie Du wieder Licht am Ende des Tunnels sieht und mit Entspannung und Gelassenheit die ungewollte Fitness-Pause überstehst.

Meine 8 Tipps für Dein Fitnesskonzept, während Dich die Erkältung fest im Griff hat, soll Dir helfen, diese Zeit möglichst entspannt und schnell erholt zu überstehen.

Wenn Du selbstständiger Unternehmer bist, ist diese Folge auch genau das Richtige, denn ich gehe auch darauf ein, wie ich eine Erkältung als Unternehmer abschütteln kann, ohne mich endlos und oft unnötig übermässig zu stressen.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß bei der Episode und freue mich, dass Du dabei bist.

 


Die Shownotes der heutigen Episode zum nachlesen: Dein Fitnesskonzept während der Erkältung

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*