Dein Personal Trainer in Dortmund

025 Entspannung und Gelassenheit für mehr Fitness

025 Entspannung und Gelassenheit für mehr Fitness

Entspannung, Wohlbefinden und die Freizeit gehört auch definitiv in Dein Fitness- und Gesundheitskonzept. Denn ohne die nötige Portion Wohlbefinden und Glück, wirst Du Deine Gesundheit nicht wirklich in die erste Liga befördern und ständig überlastet und ausgebrannt sein. In der heutigen Podcast-Episode geht es um DEN Denkanstoß, der Dich ins richtige Mindset für Dein Glückskonzept bringen soll.

Ich selbst habe letzten Donnerstag wieder einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, denn auch ich denke derzeit wieder viel zu selten an die eigene Freizeit und einfach die Zeit, die ich mir für meine eigene Entspannung und das Wohlbefinden gönne. Allerdings habe ich eine gute Ausrede, denn meinen Beruf als Coach sehe ich nicht wie Arbeit, sondern eine persönliche Berufung, die ich von ganzem Herzen liebe.

Ich liebe es einfach Menschen dabei zu helfen ihre Traumfigur zu erreichen, fitter und gesünder zu werden und mit meiner Hilfe einfach viel mehr aus ihrem eigenen Leben zu machen. Jeder Coach, der dies aus Überzeugung macht und seinen Beruf so sehr liebt und schätzt, wie ich das tue, wird mich absolut verstehen. Dabei muss aber auch ich mir meine Freiräume nehmen und natürlich Zeit für die Familie und das eigene Wohlbefinden. Die Tipps, die Du heute bekommst, sind also auch meine eigenen Herangehensweisen.

Wenn Du am Ende dieser Folge nur einen einzigen Tipp direkt in Deinem eigenen Gesundheits- und Glückskonzept integrierst, bin ich schon mega glücklich.

Gerne darfst Du auch diese Folge wieder nutzen, um mir E-Mails zu schreiben, oder Fragen bei Facebook zu posten, ich freue mich, wenn ich auch Dir direkt helfen kann.

In nächster Zeit werde ich beginnen die ersten Fragen aus der Community auch im Podcast direkt zu beantworten, da mich mittlerweile jede Woche Fragen erreichen, über die ich im Podcast sprechen möchte, damit auch DU davon profitierst.

Viel Spaß nun bei der Folge, ich freue mich, dass Du dabei bist.

 


Die Shownotes der heutigen Episode zum nachlesen: Entspannung und Wohlbefinden für Deine Fitness

 

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*