Dein Personal Trainer in Dortmund

023 Food und Fitness Bloggerin Stefanie Rabe im Interview – Ernährung und Fitness mit der Frühlingszwiebel

023 Food und Fitness Bloggerin Stefanie Rabe im Interview – Ernährung und Fitness mit der Frühlingszwiebel

Wenn Du in Sachen Fitness, gesunder Ernährung und Kraftsport unterwegs bist und bei der Frühlingszwiebel nur das gesunde Gewächs vor Augen hast, wird Dich diese Folge auf den neuesten Stand bringen. Hinter „Frühlingszwiebel“ verbirgt sich nämlich mein heutiger Interviewgast und ein angesagter Fitness-und Ernährungsblog für Frauen, von einer sehr sympathischen jungen Bloggerin, die seit einigen Jahren nicht nur den Fitness- und Kraftsport für sich entdeckt hat, sondern auch auf ihrem Blog und ihrem Youtube Kanal tolle Rezepte veröffentlicht. Dabei sind ihre Ideen meist so mega spannend und simpel, dass wir Männer auch eine ganze Menge davon mitnehmen können. Ich wünsche Dir daher viel Spaß beim Interview und der heutigen Podcast-Episode.

Stefanie Rabe ist Bloggerin und hat sich gerade in der Fitnessküche mit ihrem Blog platziert und zeigt mit ihren pfiffigen und oft wirklich sehr einfachen Ideen, wie schnell geschmackvolle Gerichte entstehen, dabei wird dem Leser ihres Blogs spätestens nach dem 2. Besuch ihrer Webseite schnell klar, dass gesunde Ernährung und Fitness nichts mit Verzicht zu tun haben muss. Das heutige Interview steht also ganz im Zeichen von Mealprep für einen ganzen Tag und das direkt von Stefanie.

Gerade die fitnessorientierte Lady bekommt hier im Interview die Ernährungs- und Fitnesstipps eines Insiders geboten, denn Stefanie lebt mit ihrem Ernährungs- und Fitness-Blog den Lifestyle, den man als Fitnessenthusiast leben sollte und den auch ich bereits seit 25 Jahren lebe.

Zudem bekommen wir Männer der Schöpfung echt geniale Ernährungstipps an die Hand, die uns vielleicht doch wieder häufiger motiviert in die Küche gehen lassen, denn bei aller Fitness dürfen wir das Thema Fitnessküche einfach nicht vergessen, denn nicht jeder hat eine fitnessorientierte Frau an der Seite wie ich seit 12 Jahren.

Aber ich habe in den Jahren davor gelernt, wie wichtig die vielleicht 2 Stunden in der Küche für mein Fitnesskonzept sind, mit den Tipps aus dem Interview hätte ich damals schon die Zeit verkürzen können. Aber, hör selbst. Ich freue mich, dass Du dabei bist und viele Ernährungstipps mitnehmen kannst.

 

 


Die Shownotes der heutigen Episode

Den Fitness- und Ernährungsblog von Stefanie Rabe solltest Du auf jeden Fall nach dieser Folge direkt besuchen, denn auf dem Frühlingszwiebel Fitness-Blog bekommst Du noch mehr Input und noch mehr Tipps und Tricks, um das maximum aus der Fitness-Küche herauszuholen.

Hier gehts zur Stefanies Blog und damit zu den Rezepten, die sie ganz speziell für Dich entwickelt hat und die Du nach dieser Episode direkt nachkochen kannst: Mealprep ganz einfach – 4 schnelle Rezepte zum Vorbereiten – Podcast Special

Dich interessieren die Freakshakes, von denen wir im Interview sprechen? Dann schau Dir dieses coole Video zu wirklich gesunden Freakshakes an.

Auch möchte ich Dir natürlich die supersimple Idee schneller Smoothies aus dem Zip-Gefriebeutel nicht vorenthalten. Stefanie´s do it yourself Smoothie Mischungen.

 


Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

2 Kommentare

  1. Stef Author September 21, 2017 (6:30 pm)

    Ich hörs mir immer wieder gerne an 🙂
    Das hat so Spaß gemacht!

    Liebe Grüße

    Reply to Stef
    • Poli Author September 25, 2017 (12:49 am)

      Hi Stefanie,

      kann ich nur zurückgeben, Du warst ein wirklich toller Interviewgast und eine Bereicherung für meine Show. Noch dazu sind Deine Rezepte für meine Hörer absolut Klasse.

      Vielen, vielen Dank und vielleicht auf bald 😉
      Grüße Poli

      Reply to Poli

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*