Dein Personal Trainer in Dortmund

021 einfach machen – Komm mit Deiner Fitness ins Handeln

021 einfach machen – Komm mit Deiner Fitness ins Handeln

Bist Du ein Mensch, der sich täglich Dinge vornimmt, diese aber niemals einhält? Du hast die Idee von Fitness und Gesundheit, bekommst aber einfach nicht den Drive wirklich zu starten? Einfach ins Handeln zu kommen und ein Leben mit Fitness und Gesundheit zu starten ist heute mein Thema, mit dem ich Dir Deinen Start ermöglichen möchte.

Ich räume für Dich die Stolpersteine einfach aus dem Weg und zeige Dir, wo die möglichen Hürden liegen. Auch aus meinem Leben und meinen persönlichen Projekten möchte ich Dir in der heutigen Episode erzählen, denn einfach machen, ist auch für mich nicht immer leicht.

Lehn Dich zurück und hör Dir an, wie ich Hürden, Ängste und Selbstzweifel überwinde und mit welcher Herangehensweise ich es schaffe meine Projekte durchzusetzen. Dir wird klar werden, dass Du mit dem “nicht ins Handeln zu kommen” nicht alleine bist, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels.

Die heutige Episode ist für mich eine sehr persönliche, weil ich Dir mit einem Einblick in mein eigenes Denken und mit meinen eigenen Zweifeln, Deine Angst nehmen möchte. Ich möchte Dir heute den Mut machen, einfach zu tun und auf Dich selbst zu hören.


Die Shownotes der heutigen Episode zum nachlesen: Mit dem Fitnesskonzept ins Handeln kommen

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*