Dein Personal Trainer in Dortmund

020 Bastienne Neumann im Interview – Ernährungspsychologie leicht gemacht

020 Bastienne Neumann im Interview – Ernährungspsychologie leicht gemacht

Heute erlebst Du in meinem Podcast eine echte kleine Premiere, denn ich habe mir den ersten Interviewgast eingeladen. Mit ihrem Ernährungs-Podcast Ernährungspsychologie leicht gemacht stürmt Ernährungswissenschaftlerin Bastienne Neumann gerade die iTunes Charts und bringt dabei die Psychologie beim Ernährungsverhalten ihren Hörern auf sehr sympathische und unterhaltsame Weise näher.

Der große Erfolg des Podcast von Bastienne Neumann spiegelt ganz deutlich den heutigen Stellenwert wieder, den unsere Ernährung für uns hat. Dabei packt sie ihre Hörer mit einer unverwechselbar charmanten und sehr authentischen Art, denn Ernährungs-Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber nur ganz wenige haben den Erfolg von Ernährungspsychologie leicht gemacht, denn auch wenn die Hörer Wissen schaffen wollen, so möchten sie es auf unterhaltsame Weise konsumieren. Ich selbst, Ernährungsprofi und Fitnessexperte seit mehr als 2 Jahrzehnten, bin selbst Abonnent und Fan von Bastienne Neumann. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie in dieser Folge mein Interviewgast ist.

Wir reden in den nächsten 40 Minuten über die Tücken der eigenen Ernährung und wie da die Ernährungspsychologie ansetzt, sprechen über die Kombination von Sport und Ernährung und gehen der Entschlüsselung der eigenen Ernährungsfehler auf den Grund. Bastienne bringt mir ihrer schwungvollen und lebhaften Art die Ernährungswissenschaft bildlich auf den Punkt. Wenn Dir dieses großartige Interview nur halb so viel Spaß macht, wie es mir gemacht hat, dann ziehst Du schon einen enormen Nutzen daraus 🙂 Ich wünsche Dir viel Spaß


Die Shownotes der heutigen Episode

Ich möchte natürlich, dass Du Dir von Bastienne und Ihrem Podcast bei iTunes: Ernährungspsychologie leicht gemacht ein eigenes Bild machen kannst und muss Dir natürlich nicht zwei mal sagen, dass Du diesen Podcast auf jeden Fall abonnieren solltest, denn Du bekommst einen echten Mehrwert zur Ernährung und wirst lernen, dass Du wieder mit vollem Genuss Deine Ernährungsweise zelebrieren solltest, Bastienne wird es schaffen Dich mit Leichtigkeit an eine gesunde und nachhaltige Ernährung heranzuführen. Auf Ihrer Webseite zur Ernährungspsychologie erfährst Du vieles wissenswerte und Fakten zur Ernährung, als kleines Geschenk kannst Du Dir ihr brandneues E-Book “Fressattacken bändigen” kostenlos herunterladen.

 

In der Folge sprechen wir auch über ihre Facebook Gruppe, die Du natürlich ebenfalls unter dem Namen Ernährungspsychologie leicht gemacht auf Facebook findest. Auf Facebook findest Du natürlich auch noch Bastienne Neumann´s Fanseite

Mit der vollen Ladung Ernährungspsychologie kannst Du jetzt garantiert richtig durchstarten.

 

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*