Dein Personal Trainer in Dortmund

018 Nahrungsergänzungsmittel und Supplements für Deine Fitness – Kreatin-Monohydrat für mehr Leistung beim Krafttraining Teil 1

018 Nahrungsergänzungsmittel und Supplements für Deine Fitness – Kreatin-Monohydrat für mehr Leistung beim Krafttraining Teil 1

Innerhalb der Facebook Fitness-Podcast Community ergab sich die Frage, welche Supplements sich als sinnvolle Nahrungsergänzung eignen würden und welche Nahrungsergänzungsmittel man nicht benötigt, um das Fitness- und Krafttraining zu ergänzen. Heute möchte ich Dir daher Kreatin-Monohydrat vorstellen; das aus meiner Sicht wertvollste und beste Supplement, um Deine Fitness und Dein Krafttraining auf die nächste Stufe zu stellen.

Die heutige und auch die kommende Episode Deines Fitness-Podcast steht im Zeichen des am meist verwendeten Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt, direkt hinter Proteinpulver dem meistverwendeten Nahrungsergänzungsmittel.

Ich möchte Dir in den kommenden beiden Episoden das Wissen mitgeben, was Du benötigst, um das Maximum aus dem aus meiner Sicht wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel mitzugeben. Mit Kreatin-Monohydrat wirst auch Du das Potenzial Deines eigenen Fitness- und Krafttrainingskonzepts voll ausschöpfen können.

 


Die Shownotes der heutigen Episode zum nachlesen, der vollständige Artikel zum Thema: Kreatinmonohydrat im Fitness- und Krafttraining

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*