Dein Personal Trainer in Dortmund

017 Fitness-Professional VS. Hobby-Fitness-Sportler – Gibt es da Unterschiede?

017 Fitness-Professional VS. Hobby-Fitness-Sportler – Gibt es da Unterschiede?

In der heutigen Podcast-Episode gehen wir der Frage nach, was den Fitness-Professional oder eben einen Profi- und Leistungssportler vom Hobby-Fitness-Sportler oder dem klassischen Hobbysportler, egal welcher Disziplin, von Grund auf unterscheidet.

In meinem Gastbeitrag für die Sport und Fitness Suchmaschine SPORTIPLY, gehe ich der Frage nach, wieso Du Dich als Hobbysportler nicht unmittelbar mit einem Profisportler vergleichen solltest, wenn es um die Trainings- und Ernährungsplanung geht, oder eben um die reine aufgewendete Zeit im Fitness-Studio, der Küche, oder eben dem Büro oder der Zeit mit Deiner Familie.

Heute erfährst Du was Dich vom Fitness-Professional in mindestens 5 Punkten grundlegend unterscheidet und weshalb es eine schlechte Idee wäre den Trainingsplan eines Mister Olympia oder der Miss Fitness America trainieren zu wollen.

 


Die Shownotes der heutigen Episode zum nachlesen: Profisport VS. Hobbysport – Das sind die Unterschiede

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog


Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab


Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*