Dein Personal Trainer in Dortmund

013 Fitness-Grundlagen Teil 1

013 Fitness-Grundlagen Teil 1

Wie lange trainierst Du schon? Machst Du regelmässige Fortschritte, oder stagnieren Deine Erfolge eher? Wenn Du Dich mit den rudimentären Fitness-Grundlagen auseinandersetzt, kannst Du eventuell Deine Fitness-Strategien besser planen und findest eventuelle Fehler in Deiner jetzigen Strategie.

In der heutigen Episode geht es um die Basis ganzheitlicher Fitness, denn wenn Du das Fundament gesetzt hast, kannst Du darauf aufbauen. Dafür musst Du aber die Grundlagen der Fitness kennen und effektiv einsetzen können.

In den nächsten beiden Episoden werde ich mit Dir, die aus meiner Sicht wichtigsten Bestandteile ganzheitlicher Fitness-Grundlagen besprechen und Dich in die Lage versetzen, diese Grundlagen auch für Dein Trainings- und Ernährungskonzept sinnvoll zu nutzen.

Zum nachlesen: Die Grundlagen der Fitness – Teil 1

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog

Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*