Dein Personal Trainer in Dortmund

Personal Training

Personal Training ist so individuell wie jedes Deiner Ziele

__________

Du bist einzigartig und genau so sieht es meine Strategie und meine Philosophie von zielgerichtetem und hochgradig individuellem Personal Training vor, denn bei mir geht es um exakt Deine ganz persönlichen Trainingsziele.

Jeder Mensch und damit jedes Ziel, ist individuell

Damit ich auch Deine Ziele gemeinsam mit Dir erreiche, sind folgende Faktoren gegeben:
  • Du willst den Erfolg und bist bereit dafür zu arbeiten
  • Ich sorge für Deine Ernährung und Deine Trainingsstrategie
  • Ich biete Dir Dein 24/7 Coaching per Personal Trainer Portal
  • Deine Trainings- und Ernährungspläne hast Du mit meiner App immer dabei
  • Wir machen einen Schritt nach dem anderen
  • Mit regelmässigen Re-Checks bleibst Du auf Kurs
  • Egal ob Personal Training oder Coaching per Abo, Du bleibst motiviert
  • Deine Ziele sind meine Ziele

Dein IST-Zustand

Die Gesundheitsanamnese
Bevor wir mit Deinem auf Dich zugeschnittenen Trainingskonzept starten, erfolgt eine vollständige Gesundheitsanamnese. So gehen wir beim ersten Termin alle Deine Ziele, Wünsche und individuellen Faktoren durch. Darüber hinaus gibt mir das Ernährungsprotokoll und die anschließende Analyse Auskunft über Dein derzeitiges Essverhalten.

Die Trainings- und Ernährungsplanung

Mit der richtigen Planung erreichen wir gemeinsam Deine Ziele
Planung ist die halbe Miete, daher gehe ich sehr strategisch an die individuelle Planung und versorge Dich regelmässig mit Deinem persönlichen Trainings- und Ernährungsplan.

Dein Trainings- und Ernährungskonzept

Im Alltag integriert soll Dir meine für Dich zugeschnittene Strategie maximale Erfolge bringen.
Damit Du Deine Ziele auf dem direkten Weg erreichst, ist Deine Trainings- und Ernährungsstrategie maximal individuell auf Dein neues ICH zugeschnitten und berücksichtigt Dein Leben und Deine Ziele. Die Konzepte, die Trainingssteuerung und das Ernährungsverhalten passe ich exakt auf Dich an, damit wir erfolgreich sind.

Dein Trainingsziel

Auf dem Weg zum Ziel überprüfen wir regelmässig ob wir auf Kurs sind.
Mit regelmässigen Re-Checks passe ich die zielführenden Strategien immer wieder an, damit auch jede Stellschraube exakt auf Deine Wünsche und Ziele ausgerichtet ist und Du die Traumfigur ohne Umwege erreichst.