Dein Personal Trainer in Dortmund

Kettlebellworkshop in der Crossfitbox

20. Februar 2017 / Kettlebelltraining
Kettlebellworkshop in der Crossfitbox

Ja, ich muss zugeben, dass eine schwingende Eisenkugel schon eine gewisse Faszination besitzt und ich dieser Faszination vor einigen Jahren verfallen bin.

Damit Du auch vielleicht in einigen Jahren den gleichen Zauber beim Gedanken an Kettlebells verspürst, biete ich Dir am 11. März von 14 bis 16 Uhr einen Kettlebellworkshop mit anschließendem Training in der Crossfitbox an.

Seit vielen Jahrhunderten schwingen Sportler rund um den Erdball herum schon Eisengewichte, um sich mit anderen Sportlern kräftemässig zu messen und ihre eigenen Kräfte unter Beweis zu stellen. Zugegeben, ich habe die Kettlebell ja erst vor wenigen Jahren für mich entdeckt, aber lieber später als nie.

Du solltest auch die Power eines Trainings mit Kugelgewichten für Dich entdecken und natürlich beim ersten Workshop, den ich zu dem Thema gebe, teilnehmen.

Der Workshop ist so aufgebaut, dass ich in den ersten 60 bis 90 Minuten mit den Teilnehmern, je nach Niveau entsprechend, die einzelnen Übungen durcharbeiten werde. Du bekommst hierbei eine Schritt für Schritt Einweisung in die unterschiedlichen Kettlebellübungen, die ich für diesen Tag vorgesehen habe. Das Ziel sollte es sein, dass Du alle Übungen, die ich dann mit der Gruppe im Training absolviere, beim Workshop lernst und diese optimal ausführen kannst.

Der Workshop richtet sich an Einsteiger in Sachen Kettlebelltraining, sodass Du als blutiger Anfänger auf Deine Kosten kommst, außerdem kannst Du als fortgeschrittener Sportler im Umgang mit Kugelhanteln Deine Technik verbessern und optimieren, um maximale Ergebnisse aus dem Kettlebelltraining zu verbuchen. Als Kettlebellcrack gehe ich bei Dir noch auf Details ein, die es zu verbessern gilt, um perfekte Bewegungsmuster im Umgang mit der Kettlebell zu entwickeln.

Die Kettlebell setzt neue Energien in Dir frei

Egal welches Niveau Du also mitbringst, ich werde Dich mit diesem Workshop weiterbringen.

Bei einer wieder kleinen und übersichtlichen Gruppenstärke von 6 Teilnehmern kann ich optimal und wie gewohnt auf jeden Teilnehmer eingehen, um auch für Dich maximale Ergebnisse zu erreichen.

Hast Du also am Samstag, den 11. März von 14 bis 16 Uhr noch nichts vor, darfst Du Dich von mir in die Geheimnisse des Kettlebelltrainings einweisen lassen, um Dich danach beim Training zu verausgaben.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt über Facebook und die Teilnehmerzahl ist wie gesagt wieder auf 6 Teilnehmer limitiert.

Die Teilnahmegebühr für den Workshop mit anschließendem Training beträgt 39 Euro pro Teilnehmer.

Ich freue mich auf Dich.

Dein Personal Trainer im Ruhrgebiet.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*