Kooperation mit sportnavi.de

Bewegung, gesunde Ernährung und die richtige Mischung aus eben Erholung, Training und Ernährung sind unerlässlich und immer zu berücksichtigen beim gesunden Lebensstil; das weiß man einfach. Weil Arbeitgeber dies auch wissen und gesunde, leistungsfähige und glückliche Mitarbeiter haben möchten, die sich in ihrer Haut wohl fühlen investieren Firmen in die Gesundheit der Mitarbeiter.

sportnavi.de setzt genau dort an und bietet ein umfassendes Kooperationsprogramm für Firmen und deren Mitarbeiter. Kooperationspartner von sportnavi.de sind also in erster Linie Firmen, die mit einem klaren und vorausschauenden Blick in die Zukunft der eigenen Manpower schauen. Firmen, die ihren Mitarbeitern also einen echten Mehrwert bieten. Auf der anderen Seite stehen dann natürlich Gesundheitseinrichtungen, Fitnessanlagen, Physiotherapeuten und eben auch Personal Trainer.

Jeder Mitarbeiter einer über sportnavi.de angeschlossenen Firma kann somit Gesundheitsleistungen in Anspruch nehmen, die unter anderem darin bestehen können, dass man einen vergünstigten Tarif im Fitness-Club erhält, Physioleistungen erhält, oder ein Trainings- und Ernährungsprogramm vom Personal Trainer erstellt bekommt.

sportnavi.de und ihre Vision ist noch recht neu am Markt, setzt aber schon Maßstäbe in Qualität und Leistung. Ich selbst bin überzeugt vom Konzept und der Vision die dahintersteht.

Ich freue mich daher, ab Januar 2017 ein Teil des Kooperationsprogramms bei sportnavi.de zu sein und meine Dienste als Personal Trainer und Ernährungsberater mit einzubringen, um mehr Menschen glücklich, gesund und leistungsfähig zu machen.

Wer mehr über die Leistungen und das Konzept erfahren möchte, kann sich über sportnavi.de direkt informieren.

Ab dem 1. Januar 2017 bin ich als Personal Trainer dann auch selbstverständlich mit meiner eigenen Profilseite bei sportnavi.de gelistet, sodass Ihr alle Leistungen einsehen könnt, die ich exklusiv über das entsprechende Firmen- Kooperationsprogramm anbiete.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.