Dein Personal Trainer in Dortmund

Ralf Bohlmann spricht mit mir über die beste Version von Dir

12. September 2017 / Fitness
Ralf Bohlmann spricht mit mir über die beste Version von Dir

Es war mir eine große Ehre einen der besten und erfolgreichsten Fitness-Podcaster im deutschsprachigen Raum in der letzten Woche im Interview zu haben. In seinem Podcast Erschaffe die beste Version von dir, spricht Ralf Bohlmann über Fitness, Gesundheit, ausgewogene Ernährung und das Mindset. Mittlerweile hat “Erschaffe die beste Version von dir” einen festen Platz in der Gesundheitskategorie bei iTunes und umfasst insgesamt schon weit mehr als 100 Folgen.

Innerhalb weniger Podcast-Episoden wird Dir klar, dass Ralf seine Philosophie nicht nur erläutert, sondern auch lebt und damit seit der ersten Podcast-Episode schon über 1,4 Millionen Menschen erreicht hat. Aus seiner Sicht besteht kerngesund, topfit und vital aus 5 Schlüsselfaktoren:

Die Ernährung, Bewegung, das Stressmanagement, ausreichender Schlaf und das Denken.

Wenn es Dir um Deine Gesundheit geht und Du einfach mehr aus dem eigenen Körper herausholen möchtest und dabei die beste Version von Dir erschaffen möchtest, darfst Du Dir dieses megaspannende und großartige Interview nicht entgehen lassen.

Unter anderem haben wir im Interview über folgende Themen gesprochen

Ralf erzählt wie sich sein Leben seit dem 26.09.2015 mit den ersten Episoden seines Podcast Erschaffe die beste Version von dir, in seinem Leben seither verändert hat.

Ich habe mit ihm über seine Visionen gesprochen, mit seinem Podcast vielen Menschen zu helfen und auch mit seiner Barefootway Academy die Menschen kerngesund, topfit und vital zu machen.

Außerdem erzählt Ralf im Interview davon, wie er seinen Tag optimal ausrichtet und dabei Familie, Business und Podcast organisiert bekommt. Außerdem sprechen wir über die richtige Ausrichtung auch Deiner persönlichen Prioritäten.

Ralf ist als klassischer Ausdauersportler gestartet und betreibt nun seit einigen Jahren Crossfit, was dazu geführt hat, dass neben den Laufschuhen nun auch Crossfit-Schuhe stehen, erfährst Du natürlich nur im Interview.

Außerdem nicht nur ein Thema in seinem Podcast ist das Thema Ernährung, über das wir ebenfalls sprechen, denn auch da hat Ralf sich in den letzten Jahren grundlegend neu ausgerichtet.

Und wenn Du Dir schon den Podcast von Ralf angehört hast, möchte ich Dir in diesem Interview auch noch die Lösung bieten, weshalb Du auch mit über 50 Jahren noch täglich die Vision Deiner besten Version leben solltest, denn auch darüber spreche ich mit Ralf.

Und wenn Du bis zum Ende dran bleibst, erfährst Du auch, wieso Du Dir auf einer einsamen Insel überhaupt keine Gedanken darüber machen musst, Tag für Tag Deine beste Version zu schaffen.

 

Genieß das Interview und hör auch unbedingt bei Ralf rein. Es lohnt sich.

 

 

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*