Dein Personal Trainer in Dortmund

Wieso Du Leistungssport und Unternehmertum in Einklang bringen kannst – Teil 2

30. Januar 2018 / Fitness
Wieso Du Leistungssport und Unternehmertum in Einklang bringen kannst – Teil 2

Leistungssport und Unternehmerleben in perfekter Symbiose

Wieso auch du Unternehmer und Leistungssportler sein könntest

Hier und heute geht es mit Teil 2 des Interviews mit Jungunternehmer und Profisportler wieder darum, wie ein aktiver Leistungssportler dies mit dem Unternehmeralltag kombinieren kann.

Ich erzähle dir auch dazu noch etwas aus meiner aktiven Karriere als Leistungssportler, bei dem ich mir eines der Konzepte, über die Rayk spricht, NICHT zu nutze gemacht habe 🙂

Leistungssportler mit echtem Unternehmerehrgeiz

Was er geschafft hat, davon träumen viele andere Menschen. Er bringt Tag für Tag den Leistungssport, das Familienleben und sein Unternehmen in Einklang.

Heute wirst du außerdem einen Aha-Moment erleben und erfahren, wieso die stumpfe To-Do-Liste eigentlich längst überholt ist und der Schnee von gestern, zudem bekommst du einen guten Einblick darüber, mit welcher Disziplin Rayk an die persönlichen und auch beruflichen Herausforderungen und natürlich die täglichen Aufgaben herangeht und diese zu 100 Prozent erfüllt.

Wieso bleibt eine Niederlage eigentlich schlussendlich doch nichts anderes als eine Niederlage? Rayk spricht mir aus der Seele, denn als Wettkampfsportler steht der erste Platz definitiv auf der To-Do-Liste und ganz oben in den Prioritäten. Was das Mindset mit all dem Wettkampfgedanken zu tun haben kann, bekommst du auch direkt von zwei Vollblutsportlern erzählt, denn ich spreche von meinen damaligen Zeiten und Rayk gewährt dir auch hier einen Einblick in das aktuelle Wettkampfgeschehen aus seiner Perspektive.

Wenn du wie ich von Rayk erfahren möchtest, wie sehr sich sein Leben seit der Geburt seines kleines Sohnes verändert hat und wie sich sein Unternehmerleben und natürlich der Profisportler-Alltag seither verändert hat, musst du auf jeden Fall die Ohren spitzen!! 🙂 Hier bekommst du definitiv Antworten, die dich zum staunen bringen werden.

Kennst du eigentlich den Ringkämpfer Milon aus der Antike und weißt du auch, was Milon, das Familienleben und der wöchentliche Lebensmitteleinkauf gemeinsam haben? Nein, dann erfährst du es heute in dieser Episode 🙂 Denn vielleicht stellt du dir die Frage, wer denn heute die Einkäufe ins Haus trägt 🙂

Auch Unternehmer erfahren in dieser Folge, wie die sportlichen Ziele Step by Step erreichbar sind und wieso Aufgeben nie eine Option sein kann, aber vor allem: Warum du den Sport immer in deinem Leben integrieren kannst. Wenn du also nun schon zwei Experten haben möchtest, die dir dies vorleben, dann hör auch einmal was Rayk dazu zu sagen hat.

Hör dir auch von Rayk seine persönliche Philosophie eines perfekten Tages an und reflektier das Ganze auch mal auf deinen Alltag und wenn du dann immer noch Klärungsbedarf hast, schau dich mal in seinen Trainingskonzepten für Unternehmer um.

 

 

 

 

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*