Dein Personal Trainer in Dortmund

Wieso Du Leistungssport und Unternehmertum in Einklang bringen kannst – Teil 1

29. Januar 2018 / Fitness
Wieso Du Leistungssport und Unternehmertum in Einklang bringen kannst – Teil 1

Leistungssport in Einklang mit dem Unternehmen und der Familie

Wieso du den Leistungssport als erfolgreicher Unternehmer und Familienvater leben kannst

Du bist Unternehmer und denkst immer, dass du einfach keine Zeit hast das Unternehmen und einen gesunden Lifestyle in Einklang zu bringen? Nicht nur im Personal Training ist es meine Aufgabe dir zu zeigen, dass dies möglich ist. Ich habe heute dazu einen Gast, der genau dies schafft, also bleib dran und lass dich motivieren!!

 

Ein Interviewgast, der Leistungssport in Verbindung mit Unternehmergeist vorlebt

Heute erfährst du, was E.T. mit Leistungssport zu tun hat 🙂

Wieso auch du den Sport mit dem Unternehmen verbinden kannst

Er ist nicht nur ein herausragender Sportler, sondern auch ein erfolgreicher Unternehmer – Rayk Hahne

In meinem ersten Interview in unserem Erfolgsjahr 2018, habe ich mir einen vorbildlichen jungen Unternehmer eingeladen, der mich in einem inspirierenden Interview von sich begeistert hat. Ich möchte, dass diese Energie auch direkt auf dich übergeht, nachdem du dir den ersten Teil des zweiteiligen Interviews angehört hast.

Er hat es geschafft sich nicht nur als erfolgreicher Sportler durchzusetzen, sondern auch seine Skills im Unternehmen zu nutzen. Es geht heute zwar nicht um Bodybuilding, Kraftsport oder Kettlebells, aber es geht um einen Sport, der dich vielleicht auch inspirieren könnte. Was Rayk macht und wie er zu seinem Sport gekommen ist, erzählt er mir in dieser Episode ganz genau.

 

Du erfährst auch, ob sein Leistungssport vielleicht auch etwas für dich sein könnte, wenn es dein Ziel ist, die Traumfigur zu erreichen.

Rayk spricht auch mit mir über seine täglichen Routinen, wie sein Tag genau aussieht und welche Automatisierungen er hinsichtlich Ernährung, Training und Erholung in den Tag mit einfließen lässt.

Außerdem wirst du nach dieser Episode vermutlich herausfinden wollen, wie es sich anfühlt auf einem Bein mit einem Stuhl zu wippen und dabei das Gleichgewicht halten zu können.

Kennst du eigentlich polyphasisches Schlafen? Nach der Episode, wirst du danach vermutlich Google befragen, darum bekommst du schon hier die Antworten und die genaue Erklärung zum polyphasischen Schlaf.

Du wirst lernen, wieso das Minimalprinzip nicht nur für Unternehmer, sondern auch für Leistungssportler passen kann.

Erfolge kommen plötzlich über Nacht, aber dennoch erst nach dem man viele Jahre dafür gearbeitet hat. Vom One Hit Wonder ohne vorherige Arbeitsmühe und viele harte Arbeitsstunden wirst auch hier nichts erfahren, dafür aber, dass sich manche Skills im Sport dann nach jahrelangem Training plötzlich entwickeln.

 

Leistungssportler mit echtem Unternehmerehrgeiz

Was er geschafft hat, davon träumen viele andere Menschen. Er bringt Tag für Tag den Leistungssport, das Familienleben und sein Unternehmen in Einklang.

Vom TRX Enthusiasten zum Slackline Fan und dann in einem Schwung zum BMX Flatland-Künstler? Vielleicht ist das genau dein Ding.

Zum Schluss weißt du, wie es sich anhört, wenn Handwerker sich in die Aufnahme schleichen 🙂 An dieser Stelle werde ich dann mal die Strecke Dortmund – Hamburg abfahren 🙂

Zwei besondere Linkempfehlungen vom codu Podcast mit Rayk

Rayk spricht über seine Ernährungsstrategie

6 Minuten Training gefällig? Hier gehts zu deiner Trainingseinheit, die Rayk um 5.30 Uhr am Morgen absolviert.

Ich wünsche dir nun viel Spaß und eine Menge Motivation nach der ersten Episode des Interviews. Die zweite Folge kommt 24 später und die hat es ebenso in sich, das verspreche ich dir!!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*