Dein Personal Trainer in Dortmund

Johannes Kwella und die Kraft der Kettlebell – Teil 1

20. Dezember 2017 / Fitness
Johannes Kwella und die Kraft der Kettlebell – Teil 1

Kennst du Johannes Kwella?

Nur soviel; er nutze die Kraft der Kettlebell und gewann 2017 bei der Kettlebell Weltmeisterschaft für Deutschland Gold.

Hier und heute lernst du also nicht nur einen Ausnahme-Sportler kennen, sondern auch den Youtuber, den ich mir selbst auch gerne anschaue, denn sein Youtube Kanal buff.strong.barefoot ist einer meiner liebsten Youtube-Kanäle.

Wir sprechen heute auch über Werte und über das Leben und ich sage es gerne frei raus: es ist ein tolles Interview. Johannes ist ein echter Fitness-Freak, wie er leibt und lebt und hat eine unglaublich inspirierende Lebensphilosophie, die mich persönlich wirklich begeistert und tief beeindruckt. Er hat mich in seinen Bann gezogen und daraus ist ein unglaublich schönes Interview geworden.

 

Was kannst du heute für dich und deine Fitness mitnehmen?

Wie kannst du bei Youtube den Content finden, der mit dir und deiner Zielsetzung konform geht? Johannes Kwella spricht als Youtube-Experte darüber, wie du genau den Content finden solltest, der für dich und deine Fitness und natürlich deine sportlichen Ziele maßgeschneidert ist.

Außerdem erfährst du hier und heute, wie sich ein Johannes Kwella motiviert und wie geht er mit der eigenen Motivation umgeht.

Musst du eigentlich mit der Mitgliedschaft im Fitness-Studio direkt auch an einem Wettkampf teilnehmen? Was denkst du wohl, wie Johannes Kwella und ich darüber denken? 🙂

Sehen und gesehen werden? Wie gehen heutige Athleten überhaupt mit dem reinen Wettkampfgedanken um? Bringen dich die sozialen Medien in Sachen Fitness- und Wettkampfmotivation nach vorne, oder könnten sie Einfluss auf deinen Erfolg oder dein Scheitern nehmen?

Nach buff.strong.barefoot müssen wir natürlich auch über das echte Barfußgefühl sprechen und wie du das Leben dadurch bewusster wahrnimmst. Wie wird man denn als Mensch wahrgenommen, der barfuß unterwegs ist? Meine Heimatstadt steht hier im Mittelpunkt einer wunderschönen Geschichte.

Kennst du eigentlich Knochen-Kalle? Gibts eine Story zu ihm? 🙂 Hör genau zu.

Hast du die Kraft der Kettlebell schon entfacht?

Johannes Kwella hat nicht nur ein umfassendes Werk zum Thema Kettlebell und Kettlebelltraining geschrieben, sondern ist auch Kettlebell-Weltmeister geworden und das nach einem 2-jährigen Coaching. Für mich persönlich absolut herausragend.

Der Weltmeister im Kettlebell-Sport

 

Schau dir dazu mal den Bundesverband deutscher Kettlebell-Sportler an.

Du lernst, wieso du zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein musst und welche Szenarien einen Wettkampf beeinflussen können.

Johannes spricht darüber, wie man einen Wettkampf bestimmen und gewinnen kann und gibt uns auch einen Einblick in seine Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft im Kettlebell-Sport

Nimm dir diese Inspirationen von ihm mit und erschaffe deine eigenen Visionen und erziel deine Träume, denn Johannes spricht Klartext, welche Geheimnisse dazu gehören um siegreich und absolut erfolgreich zu sein.

Wie sieht eigentlich eine klassische Trainingswoche bei Johannes Kwella aus? Nimm dir auch hier Ideen und Hacks mit, wie sich auch deine Trainingswoche strukturieren könnte. Hier in dieser Folge bekommst du direkt die Hacks von zwei liebevollen Familienvätern geliefert!!

Motivationstief umschiffen? Auch dazu bekommst du heute die beste Lösung, die Johannes anwendet und die auch bei mir, den absoluten Erfolg bringt, um meine Fitness auf einem guten Niveau zu halten und den Sport IMMER fest in den Alltag zu integrieren. Funktioniert auch bei Familienvätern 😉

Kettlebell-Training bringt rasante Fortschritte

Wieso die Kettlebell dein Training verbessern, aber vor allem retten kann.

 

Ein tolles Zitat für dich, was du aus dem Interview mitnehmen kannst und was Johannes sagte und bereits ein anderer kluger Mensch ebenso sah:

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheit brauchen.

Das Zitat kommt von Sebastian Kneipp oder auch von Sokrates, aber egal von wem es kam, es ist wahr!!

 

Teil 2 des Interviews kommt morgen um die Zeit, sei also auch dann wieder dabei 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*