Dein Personal Trainer in Dortmund

gordon gets fit – Personal Training live

5. Februar 2018 / Fitness
gordon gets fit – Personal Training live

Personal Training und Coaching – ein Blick hinter die Kulissen

In dieser Miniserie meines Fitness-Podcast erlebst du fast live Personal Training mit

Heute wird es heldenhaft, denn heute erlebst du nicht nur eine kleine Weltpremiere hier im Podcast, sondern kannst auch erstmals einen Blick hinter die Kulissen meines Coaching-Prozesses werfen. In einer der letzten Folgen habe ich es ja

Podcast vom Helden persönlich

Der Podcast von und mit Gordon beschäftigt sich nicht nur mit dem Thema Podcast, sondern auch dem gesamten Bereich rund um das Thema Marketing

schon angekündigt, dass du in diesem Jahr ein Coaching mit einem Klienten nahezu live miterleben kannst und heute ist dazu der Startschuss. In dieser Episode lernst du nicht nur einen meiner Klienten kennen, sondern wirst auch vielleicht die ersten Berührungspunkte mit Personal Training und Coaching haben und ein wenig die Scheu verlieren und dann vielleicht auch einmal den Entschluss fassen, diese Premium Leistung in Anspruch zu nehmen um dich und deine Gesundheit in Rekordzeit zu pushen.

 

Warum bist du hier?

Du erfährst heute wie sich der Wunsch Personal Training in Anspruch zu nehmen bei einem Menschen herauskristallisiert und welche Leidenswege oft durchlaufen wurden. Wieso oftmals die Väter der Grund sind, wieso sich der ein oder andere für das Bodybuilding entscheidet 🙂 Du weißt am Ende dieser Episode wieso Zigaretten und ein Beruf, den du nicht liebst, schlechte Voraussetzungen für deine Gesundheit sind. In dieser Folge lernst du außerdem Short Cuts kennen, die Frust und Motivationslosigkeit vermeiden und dich auf dem direkten Weg zum Ziel führen, ohne immer wieder Umwege zu nehmen und am Ende viel Zeit und viel Schweiss investiert zu haben, aber nirgendwo angekommen zu sein.

 

Was geht dir durch den Kopf, wenn du an Personal Training denkst?

Der ein oder andere denkt jetzt an Hollywood-Stars, die mit ihrem Coach am Strand von Santa Monica trainieren, während Helikopter in der Luft schweben 🙂 Witziges Bild? Sicher 🙂 Aber heute und in dieser Episode wusste Gordon schon worauf er sich eingelassen hat und du erfährst, was er sich aus dem Personal Training verspricht und was er wirklich von einem guten Personal Trainer erwartet! Hast du dich schon mal versucht selbst zu kitzeln? Hat´s funktioniert? 🙂

 

Lass uns über Motivation sprechen

Ziele setzen und Ziele erreichen liegt klar im Fokus und dies wirst du auch auf dem Schirm haben, wenn du dir diese Episode angehört hast. Und wieso der Coach zwar mit dir, aber nicht FÜR dich trainiert, nimmst du aus dieser Folge auch mit, weshalb du auch ein hohes Maß an Eigenverantwortung mitbringen solltest, wenn du den Schritt ins Personal Training gehst. Denn der Personal Trainer ist ein sehr guter Berater, dein Experte an der Seite, dein Motivator und der Fels in der Brandung für dich, aber du musst den Weg gehen, den er dir empfiehlt und auf den er dich bringen will!

 

Wieso solltest du nicht zu Früh das komplette Pulver verschiessen?

Du nimmst in der Folge mit, wieso ein Frühstart vor dem eigentlichen Start grundsätzlich nie der richtige Weg ist und wieso du haushalten solltest mit der Energie, der Progression im Training und mit den Reserven des eigenen Körpers. Daher wirst du heute hören, wie wichtig es ist, dem Personal Trainer alles zu erzählen, wie es um dich aussieht, Hausbau leicht gemacht 🙂 Aber mit dem Personal Trainer hast du immer den Experten an der Seite, der dir deine Grenzen auch aufzeigen sollte.

Figurexperte trifft Podcast-Held

Mit dem Figurexperten beim Selfie 🙂 Viele Selfies gibt es ja nicht von mir, aber für dieses Event musste es mal sein. Sogar aus dem Büro 🙂

Deine Fitness-Ziele klar im Blick?

Das Geheimnis erfolgreichen Personal Trainings verrate ich dir in dieser Folge, denn auch die Chemie muss stimmen, aber hör selbst. Hat man als Klient eigentlich immer eine gedankliche Vorstellung von sich selbst in der Zukunft? Hat jeder Klient da draußen Visionen von der Traumfigur und dem Wunschkörper oder der perfekten Gesundheit? Hör dir an, was Gordon dazu zu sagen hat. Auch hörst du, wie schnell sich Erfolge bemerkbar machen. Bist du beharrlich an deinen Zielen dran? Stehst immer wieder auf, wenn du hingefallen bist und hälst auch schlechte Phasen durch? Wieso das so wichtig ist, um deine Ziele zu erreichen, erfährst du auch in dieser Episode.

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Woche, also hab viel Spaß bei dieser Episode und lass dich von zwei Jungs ausm Rheinland motivieren 🙂

 

 

Weitere Facts zu dieser Sendung:

Zusammen mit und für Gordon habe ich ein komplett neues Paket konzipiert und Gordon wird der erste Klient sein, der dieses Trainings- und Ernährungskonzept vom Startschuss an durchlaufen wird. In den kommenden Wochen wird das neue Powerpaket gelauncht, sodass ich jetzt noch nicht zu viel verraten möchte, nur eins: Dein Erfolg steht wie immer maximal im Fokus und es wird ein echter Gamechanger für dich und deine körperlichen und sportlichen Ziele sein.

Diese Aufnahme haben wir mit einem ziemlich coolen Mikrofon aufgenommen, mit dem ich live im Studio für dich demnächst immer mal wieder Interviews aufnehmen werde, denn dann, wenn meine Gäste bei mir im Studio zu Gast sind. Für die Podcaster da draußen: Die Aufnahme entstand mit dem Zoom H2n*, mit dem ich so mega flexibel bin und somit überall und an jedem Ort Aufnahmen produzieren kann.

 

Also, viel Spaß bei dieser sehr ungewöhnlichen Folge 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*