Ein neues Design wartet auf Dich

Wer weiß, wie aktiv ich unter der Woche sonst bei netten Kollegen auf den Blogs schmökere und mich gerne an Artikeln beteilige und diesbezüglich sehr gerne auch meine Meinung zum Thema kommentiere, hat gemerkt, dass ich etwas seltener zu Besuch war.

Der Grund? Mein Programmierer ist in den letzten Zügen das neue Website-Design aufzusetzen und auch für mich bedeutet dies letztlich zusätzlichen Arbeitsaufwand, denn nicht nur alle Texte der alten Homepage müssen ja übertragen werden, sämtliche Blogbeiträge habe ich händisch auf die neue Seite importiert, alle Bilder mussten und müssen noch entsprechend eingepflegt und ebenfalls übertragen werden. Und natürlich dürfen auch die ganzen Kommentare zahlreicher Leser nicht vergessen werden.

Die Homepage findest Du natürlich wie gewohnt unter der seit fast 12 Jahren bekannten Adresse im Netz, aber Du wirst die Seite nicht wiedererkennen, denn es wird sich vieles ändern.

Die Struktur verändert sich hinsichtlich besserer Usability, der gesamte Webseitenaufbau ist ein anderer und es wird auch zahlreiche Neuerungen für Dich geben, die Dir garantiert viel Spaß machen werden.

Der Mehrwert für den User, den Leser und für meine Klienten steht beim neuen Design ganz klar im Vordergrund, denn da wo meine aktuelle Seite in die Knie geht, soll das neue Design absolut überzeugen.

Damit nicht noch mehr Artikel Wort für Wort übertragen werden müssen, bevor ich mit der neuen Seite voraussichtlich am 20. März online gehen werde, gibt es bis dahin erst einmal keine neuen Artikel, beim Launch des neuen Design warten dafür aber viele Überraschungen auf Dich, damit Du für die Wartezeit gebührend entlohnt wirst, versprochen :)

Einen kleinen Vorgeschmack bekommst Du ja bereits im Beitragsbild zu diesem kleinen Artikel.

Ich wünsche Dir nun eine schöne Woche und freue mich, wenn Du auch vorbeischaust, wenn alles Neu ist.

Dein Personal Trainer im Ruhrgebiet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.