Dein Personal Trainer in Dortmund

Fitness Podcast – Alle Folgen

Dein Fitness Podcast

Im Mai 2017 ist mein Fitness Podcast gestartet und hier bekommst Du ab sofort die Übersicht aller bisher veröffentlichten Folgen meines Fitness Podcast zum Thema Muskelaufbau, Ernährung und Mentaltraining.

Diese Seite wird wöchentlich aktualisiert, solltest Du also mal eine Folge verpasst haben, bekommst Du hier den kompletten Überblick aller bisher erschienenen Fitness Podcast Episoden.

Das Fitness-Podcast Archiv im direkten Überblick

In der Übersicht meines Fitness-Podcast, kannst Du direkt die Folge anwählen, die Dich interessiert.

 

Wenn Du ab sofort aber direkt die neueste Folge meines Fitness Podcast auf Dein Handy oder Deinen Computer geliefert bekommen möchtest, dann kannst Du meinen Podcast auch natürlich abonnieren und erhälst dann jede Woche nach Veröffentlichung die neueste Folge auf Dein Gerät geliefert. Meinen Fitness-Podcast kannst Du natürlich direkt über iTunes abonnieren, aber auch über Dein Android Smartphone kannst Du Dir mobile Fitness anhören. Wähle einfach Deinen Kanal und hör Dir jede Woche die neueste Folge direkt auf Deinem Smartphone an. Für Android-User besonders zu empfehlen ist die kostenfreie Stitcher App mit der Du meinen Podcast über Dein Android Smartphone oder auch Android Tablet anhören kannst. Mittlerweile findest Du mich auch bei einigen Musik-Streamingdiensten, wie zum Beispiel bei DEEZER. Wie Du mich also hörst, kannst Du vielfältig entscheiden.

 

Als Abonnent des Fitness-Podcast verpasst Du dann keine Folge mehr und kannst Dir den Fitness Podcast immer schon anhören, sobald er online ist. Ich freue mich, wenn ich Dich mit jeder Folge des Fitness-Podcast absolut überzeugen und motivieren kann.


Die iTunes Bewertungen zum Fitness-Podcast

Wenn auch Dich mein Fitness-Podcast vollkommen überzeugt, dann hinterlass mir doch auch Deine iTunes Bewertung und schreib eine kurze Rezension, ich lese garantiert jede Bewertung und freue mich sehr darüber wieder einen Menschen mehr glücklich und auch fit machen zu dürfen.

Fitness-Podcast Rezensionen

Alle Folgen meines Fitness Podcast im zusammenfassenden Überblick

 

Folge 11 – Krafttraining in der Sommerhitze

Damit Du auch im Sommer und bei Höchsttemperaturen Dein Krafttraining mit maximaler Effizienz durchführen kannst, solltest Du Dir meine 8 goldenen Regeln für Dein Krafttraining anhören und am besten beim nächsten Training schon für Dein Fitness-Konzept im Sommer umsetzen.

 

Folge 10 – Dein Fitness-Tipp – Setz Dir ein Ziel

Der Freitag steht im Fitness-Podcast ab sofort im Zeichen schnellstens umsetzbarer Fitness-Tipps. Freitags bekommst Du daher nun immer einen einzelnen Fitness-Tipp, den Du im Idealfall schon am Wochenende umsetzen kannst, um noch fitter und gesünder zu werden. Beim ersten Fitness-Tipp geht es um Dein Ziel.

 

Folge 9 – Dein Fitness-Konzept als werdender Papa

Mit den Vaterfreuden kommen auch die neuen Fitnesslösungen auch Dich zu, denn während Du Dich auf Deine Kinder freust, soll Deine Fitness ja auch auf einem guten Level bleiben. In dieser Folge spreche ich über meine Strategie, als Papa fit zu bleiben.

 

Folge 8 – Kettlebells für Dein Krafttraining

In dieser Folge meines Fitness Podcast erkläre ich Dir, wieso Kettlebells auch in Dein Krafttraining gehören, wie Du das eigene Krafttraining mit Kettlebells revolutionierst und wieso die Kettlebell schon seit Jahrhunderten ein beliebtes Werkzeug starker Männer ist.

 

Folge 7 – Krafttraining mit oder OHNE Booster?

In dieser Folge dreht sich alles um Supplements, genauer gesagt um Trainings-Booster beim Krafttraining. Wie ich das Thema Supplements, bzw. Fitness-Booster im Einsatz sehe, erzähle ich Dir in dieser Folge.

 

Folge 6 – Krafttraining, immer und jederzeit

In dieser Podcast Folge zu meinem Gastartikel für den Ausdauerblog, möchte ich Dir ein unverzichtbares Trainingstool vorstellen, was auch bei Deinem Workout nicht fehlen sollte.

 

Folge 5 – Morgen fange ich mit Fitness an

Lass Dir Deine sportlichen und beruflichen Ziele nicht von der Aufschieberei verbauen und beginn Heute, etwas zu tun, was Dich Deinem Ziel näher bringt.

 

Folge 4 – Deine innere Einstellung

Wie zielführend positives Denken sein kann, mag Dir vielleicht verblüffend erscheinen, aber es ist unmittelbar mit Deinem sportlichen Erfolg verbunden.

 

Folge 3 – Wie Du Deine Ziele erreichst

Gute Vorsätze sind das eine, sich daran zu halten das andere. Lerne heute wie Du Dich mit einfachen Mitteln an neue Gewohnheiten gewöhnst und Deine Fitness-Ziele erreichst.

 

Folge 2 – Ernährungsfehler die Du meiden solltest

In der ersten themenbezogenen Folge mache ich Nägel mit Köpfen und zeige Dir markante Ernährungsfehler, die Du meiden solltest.

 

Folge 1 – Noch ein Fitness Podcast?

In der allerersten Folge lernst Du Deinen Personal Trainer kennen und bekommst einen ersten Vorgeschmack auf die Themen, die Dich bei meinem Fitness Podcast künftig erwarten werden.

MerkenMerken