Dein Personal Trainer in Dortmund

Ernährungsseminar im Lucky-Salad in Bochum

20. April 2017 / Events
Ernährungsseminar im Lucky-Salad in Bochum

Die Ernährung ist ein weites und für viele Sportler undurchsichtiges Feld voller Fallstricke und Hindernisse. Bei meinem Ernährungsseminar im Lucky-Salad in Bochum möchte ich Deine Ernährung mit vielen kleinen Tipps und Wegweisern auf die Spur bringen.

Unsere Ernährung muss nicht kompliziert sein und, dass es in der Tat wirklich sehr simpel sein kann, lernst Du bei meinem Ernährungsseminar, an dem Du vollkommen kostenlos teilnehmen kannst.

Wer auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung wert legen möchte, muss sich durch zahlreiche Ernährungs-Ratgeber und viele weitere Ernährungs- Magazine und Bücher wälzen. Dabei ist es manchmal nicht immer so einfach die guten von den schlechten Ernährungs-tipps auseinanderzuhalten.

In Kooperation mit der Bochumer Salatbar “Lucky Salad” veranstalte ich in diesen Räumlichkeiten am 29. April 2017 mein erstes Ernährungsseminar zum Thema.

Das Ernährungsseminar wird recht ungezwungen stattfinden und angedacht ist es, nicht nur auf meinen Themenschwerpunkt der 10 wichtigsten Ernährungstipps einzugehen, sondern auch aktiv die Fragen der Teilnehmer zum Thema des Ernährungsseminars zu machen.

Das Ernährungsseminar am 29. April wird Dich auch nicht den ganzen Tag an Zeit kosten, sondern ich möchte innerhalb von 60 Minuten die Fakten zu gesunder Ernährung auf den Punkt bringen, um Dich schnell mit dem nötigen Wissen zu versorgen. Und wie gesagt, plane ich auch Zeit ein, um spezifische Fragen zur Ernährung beantworten zu können.

Wenn Du nach dem Ernährungsseminar Deinen künftigen Ernährungsplan vom Profi haben möchtest, um damit den ersten Schritt in Richtung Traumfigur zu machen, kannst Du dann mein spezielles Angebot in Anspruch nehmen, denn für die Erstellung Deines individuellen Ernährungsplans sparst Du an dem Tag ganze 20 Prozent.

Wenn Du also am 29. April eine Stunde Deiner Zeit in Deine Gesundheit investieren möchtest, würde ich mich darüber freuen, wenn ich Dich zu meinem Ernährungsseminar sehen werde, damit auch Deine sportlichen Ziele zur Realität werden.

Du brauchst gesunde Ernährung, die Spaß macht

Vitamine braucht der Körper täglich, um sportliche Ziele erreichen zu können.

Geh mit dem Ernährungsseminar den ersten Schritt in eine gesunde Zukunft

Solltest Du noch Fragen haben, oder Dich am liebsten direkt anmelden, so kannst Du das über meine Facebook-Seite tun und bist dann am 29. live dabei.

Ich freue mich auf Dich.

Dein Personal Trainer im Ruhrgebiet.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*