Der SWARM Protein-Fitness-Riegel

SWARM Protein - die alternative Proteinquelle

Irgendwann wird sich der Mensch vermutlich nach alternativen Proteinquellen umsehen müssen. Die Jungs von SWARM Protein, sind da schon einen Schritt weiter. Denn ihre Proteinquelle der Zukunft haben sie schon für sich entdeckt; Insektenprotein.

Ihren SWARM Protein Fitness Riegel haben sie bereits entwickelt und wollen ihn nun der Welt präsentieren: Das besondere an diesem Fitness-Riegel sind seine Zutaten, denn im Grundbestandteil besteht der Fitness-Riegel aus Insekten-Protein.

In einem sehr spannenden Interview spreche mit den Jungs von SWARM Protein über ihre Visionen, ihre Produkte und weitere Möglichkeiten den europäischen Markt auch für Insektenprotein zu begeistern.

Proteinquelle Insektenprotein

 

Insekten bieten ein hervorragendes Aminosäuren- und Vitaminprofil und bieten eine beträchtliche Menge an Vitamin B12, darüber hinaus erfährst Du im Interview, weshalb der SWARM Protein-Fitness-Riegel außerdem absolut konkurrenzfähig ist.

Wenn es um Nachhaltigkeit geht, dann ist die Grille als Proteinquelle für den Menschen mehr als 12-mal so effizient, alleine was die Haltung betrifft. Zudem braucht, wie hier im Beispiel gezeigt, ein Rind 92 Prozent mehr Landfläche bei der Haltung.

Grillen pflanzen sich zudem sehr schnell fort, was dem Menschen sicherlich zukunftsträchtig ein sehr hochwertiges Nahrungsprotein bieten dürfte.

Insekten-Protein im Vergleich

 

In asiatischen Ländern wie z.B. in Thailand ist der Verzehr von Insekten überhaupt nichts exotisches, in Europa sieht das Ganze schon anders aus. Wie aber sieht der Fleischverzehr in beispielsweise mehr als 50 Jahren auf unserer Erde aus, sind alternative Proteinquellen notwendig?

Über diese und weitere Fragen sprechen wir im Interview und kommen auf eine eindeutige und klare Antwort.

Lass Dich einfach mal inspirieren und vielleicht sogar ruckartig überzeugen von einem besonderen Fitness-Riegel, dem SWARM Protein Riegel.

 

Über Geschmack lässt sich beim SWARM Protein Riegel nicht streiten

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.