Dein Personal Trainer in Dortmund

poli on air @ sportaholix.club – Mein Business-Podcast ist online

8. Dezember 2017 / Business-Podcast
poli on air @ sportaholix.club – Mein Business-Podcast ist online

Diese Podcast-Episode ist powered by sportaholix.club – deinem sportial network

Mein Business-Podcast für den sportaholix.club ist online

Mein spannendes neues Business-Podcast Projekt ging am 5. Dezember 2017 online

Im Leben macht ein Großteil der Spannung die Tatsache aus, dass man sich Tag für Tag weiterentwickeln kann, wenn man dies möchte. Für mich persönlich stand schon lange im Raum auch mal über mein Business zu sprechen und darüber wie die Herausforderungen aus Business, Freizeit, Sport, Familie und Co. unter einen Hut bekomme und nicht nur Spaß an meiner Berufung habe, sondern auch erfolgreich damit bin.

Die Idee wurde zusammen mit dem großartigen Team vom sportaholix.club geboren und ging nach wohlüberlegter Planung und Feinarbeit im Dezember online.

Auch dein Business ist bestimmt von einer klugen Strategie

Ich zeige dir in meinem Business-Podcast meine Wege und Strategien um im Business durchzustarten.

 

Für wen mache ich diesen Business-Podcast?

In der Fitness- und der Gesundheitsbranche gibt es viele kluge Köpfe und echte Visionäre. Was alle gemeinsam haben: sie trauen sich oft nicht über ihre Schwächen und Herausforderungen zu sprechen. Genau hier setzt mein Business-Podcast an, denn es geht um alle Unternehmer, die mit ihrem Business in der Fitnessbranche tätig sind.

Ich richte mich hier nicht nur bewusst an meine Personal Trainer Kollegen, sondern auch an alle anderen Unternehmer oder Angestellte, die nicht nur mehr Spaß und Freude an ihrer Berufung in der Fitnessbranche haben möchten, sondern ganz gezielt an die Menschen, die ihr Business skalieren und wachsen lassen wollen, weil sie einfach die Extrameile gehen möchten, um ihre großen Träume zu erfüllen.

Ich persönlich zähle den beruflichen Erfolg und die Wertschätzung für die Dinge, die ich als Personal Trainer täglich umsetze, als einen besonders kostbaren Wert in meinem Leben. Meine berufliche Erfüllung zählt eindeutig zu meinen Big Five for Life und so darfst du das ganze auch künftig wahrnehmen, denn nun gibt es einen Business-Podcast, der von einem Vollblut-Fitness-Professional kommt und der dir seine ganze Euphorie und Liebe zu dieser wunderbaren Branche mit auf den Weg geben möchte.

Ich selbst habe große Ziele für die nächsten Jahre und ich möchte zusammen mit jedem einzelnen Hörer da draußen auch in meinem Business und mit diesem großartigen Business-Podcast wachsen und darum investiere ich so viel Energie und Herzblut, wie in meiner Macht steht.

Dein Business ist skalierbar, wenn dein Mindset stimmt

Ideen sind immer nur so viel wert, wie es um die Umsetzung bestellt ist. Aber auch dein Business birgt Potenziale.

Mein Business-Podcast im Netz

Die erste Folge ist ein kleiner Einblick in die Arbeit und die Visionen zu sportaholix und was genau hinter sportaholix steckt, dem sportial network. Du bekommst einen kurzen Abriss in Form eines coolen und spannenden Interviews.

Künftig wird es sehr stark um dein Business in der Fitness- und Gesundheitsbranche gehen. Ich spreche immer wieder über Mindset und die Herangehensweise deiner täglichen Aufgaben und Themenschwerpunkte. Welches Marketing spricht für mich dafür etwas bewegen zu können, wie skaliere ich und welche Produkte liefere ich um effektiv wachsen zu können, wie gehe ich mit meinen Stärken, meinen echten Kernkompetenzen als Personal Trainer um und wie sehe ich meine Schwächen und echten Schwachstellen?

Dies und mehr wirst du regelmässig geliefert bekommen und dabei immer im Auge behalten, wie großartig dein Beruf, dein Unternehmen und deine Klienten sind, wenn du genau das tust, was du von ganzem Herzen liebst.

Ich selbst strebe es an, bis ins Hohe Alter mein Wissen an Menschen weiterzugeben, die mehr aus ihren persönlichen Potenzialen herausholen möchten, ich möchte bis ins hohe Alter Menschen coachen und ihnen durch mein Wissen und Know How dabei helfen den Traumkörper zu erreichen.

Und ich möchte auch, dass du genau so dein Business und deine wahre Berufung siehst. Sei dabei und wachse zusammen mit mir über dich hinaus!!

 

Wie kannst du meinen Business-Podcast finden und abonnieren?

Wie gewohnt kannst du auch meinen Business-Podcast über meine Homepage anhören und natürlich über die Homepage von sportaholix.

Außerdem findest du meinen Podcast auch bereits seit dem 5. Dezember in jeder Android Podcast App

Und logischerweise auch wie gewohnt natürlich über iTunes.

 

Ich freue mich, wenn du ab sofort dabei bist und den Podcast abonnierst, denn ich möchte, dass auch du dein Potenzial erkennst und es nutzt!!

Dein Poli Moutevelidis

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*