Dein Personal Trainer in Dortmund

Blog

Change starts now!
23 Apr

Den perfekten Trainingsplan selbst erstellen – mit meinem Tutorial auf dem Weg zum professionellen, selbst erstellten Trainingsplan
Wie du vorgehen musst, um deine Ziele im Krafttraining mit dem optimalen selbst erstellten, professionellen Trainingsplan zu erreichen

Um beim Fitness- und Krafttraining und damit auf dem Weg zur Traumfigur systematisch vorzugehen, benötigst du nicht nur ein messerscharf definiertes Ziel, damit sich ein klarer Weg zum Ziel abzeichnen kann, sondern auch einen Plan auf dem Weg zu eben diesem Ziel. Denn um erfolgreich im Krafttraining vorgehen zu können, benötigst du einen individuellen auf deine Ziele und Wünsche konzipierten Trainingsplan und heute spreche ich mit dir darüber, wie du dir diesen Plan selbst zu erstellen lernst.

16 Apr

Mit der richtigen Trainings-Musik zum besten Workout – Leistungssteigerung beim Krafttraining
Leistungssteigerung im Krafttraining ist auch für dich mit der richtigen Playlist möglich
Hast du einen Lieblingssong, der eine Song, bei dem du an ganz besonders schöne Momente denkst? Wenn ja, dann kannst du dir sicherlich vorstellen, wie stark Musik uns Menschen positiv beeinflussen kann. Heute erzähle ich dir, wie du die Musik auch für dein bestes und härtestes Workout einsetzen kannst.

09 Apr

Der perfekte Ernährungsplan, mit dem du deine Traumfigur erreichen kannst. Heute ist der Ernährungsplan, der dich zur Traumfigur bringt, nur einen Klick entfernt. Hast du mit deiner aktuellen Ernährungsstrategie kaum bis überhaupt keine Erfolgserlebnisse und schätzt du deine Erfolgsaussichten auch sehr gering ein, wenn nicht endlich der perfekte Plan auf dich wartet? Ich habe heute die Lösung für dich mit dabei, die auch deine Ernährungsstrategie simpel und zielorientiert machen kann.

04 Apr

Yoga kann deine Lebenseinstellungen grundlegend verändern
Erfahre heute wieso Yoga so einen enormen Einfluss auf dein Leben haben kann
Hallo und Herzlich Willkommen zu Teil 2 meines Interviews mit Yoga-Expertin und Fitness-Yogi, Andrea Szodruch.
In der heutigen Podcast-Episode und dem zweiten Teil meines Interviews, erzählt Andrea uns echtes Insiderwissen zum Thema Yoga, löst alle Bilder 🙂 und gibt uns einen echten Einblick in ihr herrlich-buntes Leben. Als Personal Trainerin in München hat sie mit Yoga den Ausgleich gefunden, den sie benötigt um maximal in ihrer Mitte, und ein herrlich ausgeglichener Mensch zu sein.
Du erfährst, wie sie mit Medien umgeht, was sie als Yoga-Expertin ernährungstechnisch beachtet, um in der Yoga-Stunde keine böse Überraschung zu erleben und du erfährst, wie sie Yoga in ihrem Leben so integriert, dass es sich nahtlos mit Sport, Leben und glücklich sein verbindet.

02 Apr

Yoga wertet deinen Fitness-Lifestyle auf

Wieso Yoga auch deinen Fitness-Lifestyle verbessern könnte

Yoga, das sind nicht nur 4 klangvolle Buchstaben, sondern vielleicht sogar auch für dich früher oder später eine Lebenseinstellung. Genieß die Podcast-Episode und zieh für dich so viel wie möglich heraus für dich, um die positiven Yoga-Vibes zu spüren und vielleicht mit Yoga auch den eigenen Fitness-Lifestyle aufzuwerten.

lade weitere Inhalte

Der Fitness Podcast

Die besten Fitness-Produkte