Dein Personal Trainer in Dortmund

Dein 12+3 Fitness Abo – 15 Monate Personal Training, nur 12 zahlen

22. Mai 2017 / Angebote
Dein 12+3 Fitness Abo – 15 Monate Personal Training, nur 12 zahlen

Mein Fitness Abo hat sich in den letzten Jahren zum Dauerbrenner gemausert und gerade hinsichtlich Personal Training ist mein Fitness Abo eine tolle Möglichkeit in den Genuss meiner Personal Training Leistungen zu kommen und über 12 Monate von mir begleitet zu werden. Jetzt für den Sommer gibt es daher mein Fitness Abo zum besten Deal ever.

Bei Buchung meines Fitness Abo bis zum 30. Juni 2017 zahlst Du nur die 12 Monate der Laufzeit, bekommst von mir aber 3 freie Monate oben drauf dazu. Trainiere mit mir 15 Monate lang und zahl nur 12.

 

Ich kann es total verstehen, wenn Du nicht immer top motiviert sein kannst, wenn es um Training, Ernährung und Deine mentale Einstellung geht, aber Gesundheit ist eben ein Prozess der im Idealfall auf Lebenszeit gilt. Mit meinem Fitness Abo, konnte ich in den letzten Jahren schon viele Menschen von einem gesunden und fitnessorientierten Lifestyle überzeugen, lass mich auch Dir zu einem Klasse-Body verhelfen und entscheide Dich für die Gesundheit.

 

Bei der Gesundheit machen viele Menschen den Fehler, dass sie die Notwendigkeit und die Wichtigkeit der eigenen Gesundheit oft unterschätzen. Da werden tausende Euros für das Auto ausgegeben, die neueste Technik im Wohnzimmer verbaut, oder der Kleiderschrank mit Designerklamotten bestückt. Leider sind das oft auch die Menschen die beim Supermarkteinkauf zu den günstigen Fertiggerichten greifen und Trainingsschuhe nur zu Dekozwecken besitzen. Ebenfalls sind das oftmals auch die Menschen, die sich die Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio gerne sparen.

Bist auch Du ein solcher Mensch? Die Frage war lediglich rhetorischer Natur, denn ich weiß ja, dass Du fitnessbegeistert bist, denn sonst würdest Du diesen Artikel überhaupt nicht lesen. Und genau aus diesem Grund möchte ich Dir im Sommer den Start mit Personal Training leichter gestalten, denn bis zum 30. Juni 2017 gibt es mein 12+3 Fitness Abo bei dem Du nur 12 Monate zahlst, aber insgesamt 15 Monate lang mit mir trainierst.

 

Die Fakten des 12+3 Fitness Abo auf einen Blick

  • Zu Beginn Gesundheitsanamnese, Ernährungsanalyse und individuelle Einschätzung Deiner Fitness durch den Personal Trainer
  • 15 Monate professionelle Trainings- und Ernährungssteuerung
  • 15 Monate lang Schritt für Schritt bis zu Deinem Trainingsziel
  • alle 6 Wochen Dein Trainings- und Ernährungsupdate und Einweisung beim Personal Trainings Termin
  • 15 Monate lang nutzt Du mein Personal Trainer Portal in dem ich Deine Fortschritte 24/7 live sehen kann
  • Mein Wissen und Dein Motivationsfeuer bringen uns an Dein Fitnessziel
  • alle 3 Monate folgt ein Re-Test Deines Fitness-Level
  • monatlich zahlst Du nur 79 Euro für 12 Laufzeitmonate
  • 3 komplette Freimonate im Anschluss
  • 15 Monate lang voll Power trainieren und nur 12 Monate zahlen

 

Erreiche beim Personal Training ein neues Fitness Niveau

Entscheide Dich bis zum 30. Juni für mein 12+3 Fitness Abo zu 79 Euro monatlich und sicher Dir 3 Freimonate

Jetzt ist nur noch Handlungsbedarf gefragt, denn Du hast nur bis zum 30. Juni 2017 Zeit mein Angebot in Anspruch zu nehmen und die knackigsten 15 Trainingsmonate Deines Lebens zu erleben, die tatsächlich fitnesstechnisch Dein Leben von Grund auf verändern können. Ich gehe mit Dir zusammen die ersten Schritte und setze Tag für Tag weitere Steine auf dem Weg zum Erfolg zusammen mit Dir. Erfolg besteht immer nur aus drei Buchstaben “T-U-N”.

Der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen ist der, dass die erfolgreichen Menschen immer handeln und die erfolglosen immer nur davon sprechen, etwas bewegen zu wollen. Stell Dich ganz deutlich auf die Seite der Gewinner und eifere Deinem Personal Trainer nach, wenn es um Fitness, Gesundheit und Mindset geht.

Bist Du bereit für mein 12+3 Fitness Abo, dann kontaktiere mich schnellstmöglich und sicher Dir Deinen Platz auf der Überholspur des Lebens, denn Deine Fitness wird vielleicht auch Dein Leben von Grund auf ändern.

 

Ich freue mich von Dir zu lesen und Dich beim Training persönlich kennenzulernen.

Dein Personal Trainer in Dortmund.

 

 

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*