Firmenangebote über sportnavi.de

Ich habe ja im letzten Jahr schon kurz darüber berichtet, dass ich über das Portal von sportnavi.de exklusive Trainings- und Ernährungsleistungen an sportnavi.de-angehörige Kooperationsfirmen anbieten werde.

Seit dem 1. Januar können mich Mitarbeiter der sportnavi.de-angehörigen Firmen als Personal Trainer buchen und profitieren damit von exklusiven Angeboten.

Unter anderem biete ich meine Ernährungsberatung, Personal Training und natürlich TRX- und powerbands-Stunden an. Vielleicht gehört Deine Firma ja auch schon zum Kooperationsnetzwerk angehöriger Firmen und Du kannst schon morgen mit Deinem Personal Training bei mir durchstarten.

Mit mir hast Du einen Experten auf Augenhöhe an Deiner Seite, der Dich mit Motivation und der nötigen Portion Willenskraft nach vorne bringen wird.

Ein toller Körper, mehr Selbstvertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten und Willenskraft sollten Dich direkt überzeugen noch heute zu starten.

Dein Personal Trainer im Ruhrgebiet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.