Dein Personal Trainer in Dortmund

Wie wärs mit einem Fitness Abo für ein sportliches Leben?

29. Juni 2015 / Allgemein
Wie wärs mit einem Fitness Abo für ein sportliches Leben?

Viele haben das gleiche Problem wie Du. Sie leben Tag ein Tag aus im gleichen Trott, ohne irgendwann einmal den Entschluss zu fassen etwas zu ändern.

Aber es ist, wie es ist, denn wenn Du nichts änderst, dann ändert sich eben nichts. Wie wäre es also mit einem Fitness-Abo für Dein sportliches Leben?

Wär es nicht toll, wenn Dich ein Jahr lang ein professioneller Personal Trainer betreuen würde der Dir genau sagt, was Du essen solltest um Deine Ziele zu erreichen. Der mit Dir die Trainingseinheiten bespricht und Dir alles genau erklärt, um maximale Erfolge zu erreichen, weil Du alle Übungen in perfekter Ausführung erlernst. Du hast dann die Zügel in der Hand und jemanden an Deiner Seite, der Dir sagt wo es lang geht. Was Du dazu tun musst ist Leistung zu bringen und Leistung zu zeigen, Deine Willenskraft zu mobilisieren und Dich einfach nur auf meine Order zu Deinem Training und zu Deiner massgeschneiderten Ernährung zu hören.

Die großen Vorteile liegen für Dich innerhalb eines Jahres auf der Hand, denn

– Du wirst ein Jahr lang professionell betreut

– innerhalb eines Jahres werden wir Schritt für Schritt an Deinen Zielen arbeiten

– Du bekommst alle 6 Wochen ein Update zum Trainingsplan und zum Ernährungsplan

– Ich koordiniere und optimiere alle Maßnahmen für Deine Zielerreichung

– Du kannst Dich vollkommen auf mein Know-How verlassen

– musst aber lediglich selbst Handeln und hart arbeiten

TRX-Chest Press für eine starke Brust, Schulter und Trizepmuskulatur

Wenn Du bereit bist Dein Leben jetzt in die Hand zu nehmen und zu Handeln, dann bist Du bereit für eine professionelle Begleitung durch mich und das Abonnement kann schon heute starten, wenn Du möchtest. Ich erwarte von Dir innerhalb dieses Jahres maximale Leistungsbereitschaft und den Willen Dein Training so durchzuziehen, wie ich es für Dich plane und erstelle, dazu erwarte ich von Dir, dass Du Dich Schritt für Schritt an die Maßnahmen hälst, die ich Dir zur Ernährung erstelle, dazu gehört es Deinen Ernährungsplan einzuhalten. Und ich erwarte von Dir, dass Du nach den Sternen greifst um Deine Ziele zu erreichen. Es gibt Nichts, was nicht auch Du schaffen könntest, wenn Du bereit dazu bist das Opfer zu bringen, Dich wenn es sein muss an Deine Leistungsgrenze zu bringen.

Glaube mir, es lohnt sich, sich vollkommen auszupowern, wenn man die Früchte des Erfolgs dann sieht. Wenn Deine Freunde Dir sagen, wie großartig Du aussiehst, weißt Du genau, warum Du richtig Gas geben wirst !!!

Ich habe mir für Dich zwei mögliche Modelle eines Abonnements überlegt.

 

Das 12 Monats-Fitness-Abo für 79 Euro monatlich

inkl. Anamnese,Erstellung eines Ernährungs- und Trainingsplans sowie Trainingseinweisung zu mtl. 79,00 Euro

– alle 6 Wochen Erstellung eines neuen Trainingsplans und Einweisung, Aktualisierung des Ernährungsplans

– alle 3 Monate RE-Test

 

Das 6 Monats-Fitness-Abo für 89 Euro monatlich

inkl. Anamnese, Erstellung eines Ernährungs- und Trainingsplans sowie Trainingseinweisung zu mtl. 89,00 Euro

– alle 6 Wochen Erstellung eines neuen Trainingsplans und Einweisung, Aktualisierung des Ernährungsplans

– alle 3 Monate RE-Test

Bei beiden Abos starten wir beim ersten Termin mit der vollständigen Anamnese zur Aufnahme Deines Körperfettanteils und legen gemeinsam realistische Ziele fest. Beim ersten Termin gibt es dann auch nach einem ausführlichen Gespräch Deinen ersten Trainingsplan, den wir dann gemeinsam trainieren werden. Außerdem erhälst Du zum Start auch direkt Deinen ersten auf Deine Ziele zugeschnittenen Ernährungsplan. Jeden Monat setzen wir uns dann erneut zusammen, um einen Update Deines Trainingsplans und Deines Ernährungsplans zu erstellen. Durchgehend wirst Du durch mich betreut und wirst Leistung bringen müssen, denn ich arbeite enorm erfolgsorientiert !! Ich will Deinen Erfolg genau so sehr, wie Du !!

Jetzt heißt es: es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!!

Start heute und vereinbare direkt Deinen ersten Termin für dein Abo in den Start in ein neues Lebensgefühl !!!

 

Kennst Du schon mein Fitness-Exklusiv-Abo? Hier bekommst Du zu meinen bekannten Abo-Leistungen direkt 4 mal Personal Training pro Monat dazu. Das Fitness-Exklusiv-Abo bringt maximale Erfolge.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*