Training in der Box

Training in der Crossfit Box

Leider haben wir in Deutschland nicht das ganze Jahr über eitel Sonnenschein und dies lässt oftmals, gerade in der kalten und sehr nassen Jahreszeit, ein optimales Outdoortraining nicht zu, ohne sich im Anschluss im schlimmsten Fall mit einem Schnupfen herumzuschlagen.

Die Lösung habe ich dann Ende des Jahres für mich und das Personal Training mit meinen Klienten aufgetan: Das Personal Training in der Box.
Viele kennen sicher diese großen und sehr geräumigen Hallen, in denen Gewichte gestemmt werden und Menschen Tag für Tag am angestrebten Ziel arbeiten, ihren Körper zu formen, die Gesundheit zu verbessern und sich mit bewährten Systemen fit zu

Training in der Crossfit Box

Training in der Crossfit Box

machen. Die Crossfit-Halle die ich nun seit Januar für das Personal Training nutze besitzt alles, was man für ein erfolgreiches und vor allem erfolgsversprechendes Training benötigt.

Von Kettlebells, Flachbänken, Kniebeugenständern, Ruderergometern und jeder Menge Gewichten findet sich alles, was das Sportlerherz höher schlagen lässt und dabei ist alles dabei, was zu einem erfolgreichen Training führt. Die Box lädt zu einem harten Training ein, denn die Atmosphäre ist toll, und die Halle ist genau das, was man unter einer echten Trainingshalle versteht.

In der Crossfit Box kommt man auch am Aufwärmtraining nicht vorbei.

Seit Januar finden die Trainings rund um das Personal Training, die Geräteeinweisungen und auch künftig immer wieder Gruppentrainings in der Crossfitbox statt.

Auch wenn das Wetter ja in den nächsten Wochen schon wieder dazu einlädt das Training an die frische Luft zu verlegen, kann natürlich bei den Personal Training Terminen in der Box trainiert werden.

Ich muss selbst zugeben: wer einmal in einer Crossfitbox trainiert hat, will immer wieder hin, denn das unvergleichbare Flair gibt es eben nicht im Park

Mit einigen Bildern möchte ich nun kurz das veranschaulichen, was die Halle zu bieten hat !!

Kurz und knackig !!

Wer nun Lust bekommen hat, seine sportlichen Ziele mit mir als Personal Trainer anzugehen, bekommt die volle Breitseite Kraftsport geboten, wenn er bereit dazu ist !!

Ich freue mich auf Euch !!

Von der Kettlebell bis zur Langhantel ist alles da, was man braucht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.