Dein Personal Trainer in Dortmund

Kundenfeedback und Erfahrungsberichte

16. November 2014 / Allgemein
Kundenfeedback und Erfahrungsberichte

Den richtigen Personaltrainer findet man nicht immer auf dem schnellsten Weg, sondern muss sich erst einmal einen groben Überblick verschaffen. So schaut man z. B. in welchen Bereichen sich der Personaltrainer spezialisiert hat und ob dann beim ersten Probetraining auch die Chemie stimmt.

Um meinen zukünftigen Kunden die Suche zu erleichtern, findet sich hier in meinem Blog der Bereich „Kundenfeedback und Erfahrungsberichte“. Kurz gesagt, hier haben meine Kunden das letzte Wort! 

Trainer und gerade natürlich Personaltrainer gibt es ja wie Sand am Meer, und die Tendenz spricht für eine weitere sehr starke Entwicklung auf dem Sektor, da in den letzten Jahren die eigene körperliche Fitness, Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden wieder mehr in das Bewusstsein der Menschen getreten ist.  Immer mehr liest oder hört man aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis, dass man nun etwas ändern möchte, so z. B. seinem persönlichen Ziel zum Traumkörper endlich näher zu kommen.  Natürlich spielt hier ein gesunder Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung eine große Rolle. Wie geht es jedoch weiter oder wie fange ich überhaupt am besten an? Stand ich bereits an diesem Wendepunkt in meinem Leben und konnte ich bisher meine Ziele verwirklichen, so z. B. das Ziel Traumkörper? Was habe ich bisher falsch gemacht? Warum falle ich immer wieder in alte Gewohnheiten zurück? Warum bin ich so demotiviert? Welches Training macht überhaupt für mich Sinn? Wie ernähre ich mich richtig?

Hattest Du schon ein Personal-Training bei mir? Wenn Du Dich hierbei ausgezeichnet trainiert und ideal motiviert gefühlt hast, noch dazu auch Deine Ziele erreicht hast, oder auf dem Weg bist, diese zu erreichen, teil diese Erfahrungen doch mit anderen Menschen und hinterlass hier ein Feedback.

Vielleicht schilderst Du hierbei kurz, wie Dir Dein Training mit mir gefallen hat. Konntest Du bereits erste Teilziele erreichen? Bist Du auf dem richtigen Weg? Was hat sich in Deinem Leben positiv verändert? Mit Deinem Kundenfeedback und Erfahrungsbericht zu meiner Person als Personal-Trainer hilfst Du zukünftigen Kunden, die Suche nach einem geeigneten Personaltrainer zu erleichtern.

Besten Dank und Grüße

Dein Personaltrainer aus Dortmund

Poli Moutevelidis

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

2 Kommentare

  1. Katharina Author Dezember 2, 2014 (6:51 pm)

    Zuallererst: ich bin wahnsinnig zufrieden mit den Ergebnissen aus dem Personal Training mit Poli!

    Wir haben uns über facebook kennengelernt und ein Probetrainig, gemeinsam mit meinem Lebensgefährten, vereinbart.

    Ich war zu dem Zeitpunkt sehr unglücklich über meine Figur, hatte auf 1,64 m fast 70 kg angefuttert und besonders wohl habe ich mich nicht mehr gefühlt.

    Bei meinem Mann war es ähnlich, der bei 1,96 m 121 kg wog.

    Ich muss sagen, dass ich überhaupt kein Sportfan bin, im Gegenteil, ich bin die, die in der Schule immer als Letzte ins Team gewählt wurde. Aber das Training von Poli ist auch für Personen wie mich total super geeignet!

    Wir haben uns entschlossen, 3-4mal in der Woche nach Polis Trainingsplan zu trainieren und den an den trainingsfreien Tagen Fahrrad zu fahren.

    Das hat wirklich super geklappt, eine Stunde Training sind leicht in den Alltag zu integrieren, zumal man bei Polis Training auch keine Geräte benötigt, wir haben uns Matten und Trainingsbänder besorgt und konnten das Workout in unserem Wohnzimmer absolvieren…wenn das Wetter schön war, sind wir raus in den Park. 🙂

    Besonders jetzt, in der kalten Jahreszeit, profitieren wir davon, einfach zuhause trainieren zu können!

    Die Erfolge haben sich schnell eingestellt, mein Lebensgefährte hat insgesamt 12 kg weniger und ich mittlerweile unglaubliche 7 kg und das innerhalb von 10 Wochen!

    Außerdem sehe ich den Unterschied deutlich, insbesondere am Bauch und an den Beinen!

    Ich bin sehr begeistert und werde das Training auf jeden Fall weiterführen und das sagt der Sportmuffel schlechthin. 🙂

    Außerdem hat Poli wirklich jede Übung genau gezeigt, nachgeholfen und korrigiert, damit keine Schäden entstehen und alles korrekt ausgeführt wird.

    Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihm und freue mich, dass er mir mit seinem Personal Training endlich wieder zu der Figur verholfen hat, mit der ich mich wohl- und vor allem total fit fühle!

    Reply to Katharina
  2. Sören Author April 29, 2015 (6:50 pm)

    Poli habe ich bei einem Fotoshooting kennengelernt. Die Chemie stimmte sofort und so wurde sogar beim Shooting schon über Fitness gesprochen. Über seine Facebookseite habe ich damals zum ersten Mal von TRX gehört und fand das Konzept sofort Klasse.
    Die Möglichkeit zu Hause zu trainieren und nicht Stunden im Studio zu verbringen war dabei ein wichtiger Punkt.
    Fast ein Jahr habe ich danach mehr oder weniger Konsequent alleine zu Hause trainiert, doch irgendwann kam der Punkt, an dem ich nicht mehr weiter gekommen bin.
    An der Stelle habe ich mir dann überlegt mir doch mal einen professionellen Trainingsplan erstellen zu lassen, da kam das Angebot von Poli gerade recht.
    Beim ersten Gespräch wurden die Ziele geklärt, das Ernährungsprotokoll ausgewertet und ein Vorschlag für einen Ernährungsplan erstellt. Anschließend wird man „vermessen“. Danach haben wir einen Trainingsplan erstellt, welcher unter Berücksichtigung des Trainingsstands und etwaiger körperlicher Einschränkungen (in meinem Fall ein Kreuzbandriss) erarbeitet wurde.
    In den darauf folgenden drei Trainings hat Poli viel Wert auf die richtige Haltung gelegt, etwas was man beim Training alleine sicher gerne mal vernachlässigt. In jedem Training, welches je nach Wetterlage auch draussen stattfindet, hat Poli es geschafft nochmal neue Anreize reinzubringen. Dafür wurden z.B. spontan die Wiederholungen erhöht oder Fat Gripz genutzt.
    Er schafft es die Motivation hoch zu halten und legt viel Wert darauf, dass der gesamte Plan für den Kunden realisierbar ist.
    Parallel habe ich nach seinen Vorschlägen meine Ernährung radikal auf Low-Carb umgestellt. So konnte ich bereits in den ersten 3 Wochen fast 4 Kilo abnehmen.
    Den Kick habe ich geschafft und halte mich nun erstmal zu Hause fit. Fitness und Figur haben sich bereits nach 4 Wochen stark verändert. Sicher werde ich mir in einigen Wochen wieder einen neuen Trainingsplan erstellen lassen.
    Viele Grüße,
    Sören

    Reply to Sören

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*